Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Sport App für Samsung TV
vor 6 Jahren
Habe folgendes Problem mit dem Telekom Sport App auf dem Samsung Fernseher: Wenn wir im Bereich Eishockey ein Live Spiel schauen wollen, dieses über das Menü auswählen, werden immer wieder (nur) die Highlights der vergangenen Spiele angezeigt. Über das App ist es nicht möglich ein Live Spiel zu schauen. Das haben wir bereits alles probiert. Ja, die Spiele sind in dem Moment auch alle live.
Über den Browser am TV lassen sich die Spiele ganz normal auswählen und anschauen. Die App wurde bereits mehrfach deinstalliert und installiert.
984
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
23303
0
5
vor 6 Jahren
1380
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
In der Tat kommt es hier in Einzelfällen zu Einschränkungen. Das betrifft meistens die Liveübertragungen über die Smart TV App auf verschiedenen TV Modellen von Samsung. Die zuständigen Kollegen sind informiert und auch bereits dabei den Fehler zu analysieren.
Grüße Anne W.
0
0