Puls Tablet und Login HomeTalk App
9 years ago
@Team: Gibt es schon eine Info, wann der Login beim Puls für HomeTalk möglich sein wird?
Ich frage hier, weil es ja nicht um die App eigentlich geht. Das Puls unterbindet aktuell den Login.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2208
0
0
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
433
0
1
5 years ago
317
0
3
Pr. Habakuk Tibatong
9 years ago
Ich habe es deinstalliert, neu aus dem Play Store installiert und dann konnte ich mich registrieren. Da ist wohl irgendeine spezialversion installiert gewesen.
0
0
Show older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Pr. Habakuk Tibatong
9 years ago
wie haben Sie denn bislang die App eingerichtet? Im Router muss dafür nichts eingestellt werden, da die App nicht auf die Daten im Router zugreift. Wenn die Rufnummer dem Hauptnutzer zugeordnet ist, können Sie bei HomeTalk die Standardeinstellung verwenden, in der lediglich die Eingabe der Rufnummer notwendig ist. Bei der Puls-Version von HomeTalk müssen Sie sich einfach nur in der App einloggen und keine weiteren Einstellungen vornehmen. Wenn Sie das machen, gibt es dann eine Fehlermeldung?
Schauen Sie bitte mal in die Einstellungen, welche Version der App momentan auf Ihrem Puls installiert ist.
Grüße
Peter
0