Puls Tablet und Login HomeTalk App
vor 9 Jahren
@Team: Gibt es schon eine Info, wann der Login beim Puls für HomeTalk möglich sein wird?
Ich frage hier, weil es ja nicht um die App eigentlich geht. Das Puls unterbindet aktuell den Login.
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vor 5 Jahren
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Pr. Habakuk Tibatong
vor 9 Jahren
Ich habe es deinstalliert, neu aus dem Play Store installiert und dann konnte ich mich registrieren. Da ist wohl irgendeine spezialversion installiert gewesen.
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T-Home-Kater
Antwort
von
Pr. Habakuk Tibatong
vor 9 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer, Ganz einfache Frage an die Telekom-Technik bzw. an die bereits viel zitierte zuständige Abteilung: Welches Passwort muss denn nun verwendet werden? Ganz einfache Frage an die Telekom-Technik bzw. an die bereits viel zitierte zuständige Abteilung: Welches Passwort muss denn nun verwendet werden? Ganz einfache Frage an die Telekom-Technik bzw. an die bereits viel zitierte zuständige Abteilung: Welches Passwort muss denn nun verwendet werden? Bei der Telekom Mail App wird das Passwort verwendet, welches Sie für den Login ins E-Mail Center angelegt haben. das ist nicht das E-Mail Passwort und auch nicht das persönliche Kennwort. Sie finden es im Kundencenter unter "Meine Daten -> Passwörter und Pins -> Passwort". Zu der App, bei der Store-Version gibt es die Möglichkeit, sich auszuloggen seit kurzer Zeit wieder. Bei der Puls-Version gibt es die nicht. Grüße Peter
Ganz einfache Frage an die Telekom-Technik bzw. an die bereits viel zitierte zuständige Abteilung: Welches Passwort muss denn nun verwendet werden?
Welches Passwort muss denn nun verwendet werden?
Bei der Telekom Mail App wird das Passwort verwendet, welches Sie für den Login ins E-Mail Center angelegt haben. das ist nicht das E-Mail Passwort und auch nicht das persönliche Kennwort. Sie finden es im Kundencenter unter "Meine Daten -> Passwörter und Pins -> Passwort".
Zu der App, bei der Store-Version gibt es die Möglichkeit, sich auszuloggen seit kurzer Zeit wieder. Bei der Puls-Version gibt es die nicht.
Grüße
Peter
Ich bin jetzt auch verwirrt und ärgere mich aber nicht mehr. Naja, dann funktioniert das ebend nicht. Klar, kann ich die eigenständige Hometalk App installieren, aber eigentlich möchte ich, dass die mitgelieferte Hometalk App zusammen mit der Kachel funktioniert. Tut es aber nicht, weil ich immer noch nicht weiß, was wo im Router einzutragen ist und dann im Pulse Tablet in der App die Gegeneinstellungen, damit beides harmonisiert und abgestimmt ist. Habe drei Rufnummern.
Auch ich habe das gelbe Ausrufezeichen. Meine Telekom Mail Adresse ist seit Anfang an die selbe ohne Ziffern ... Habe auch ein eigenständiges Email Passwort erst kürzlich angelegt, da es anscheinend wichtig wäre. Dann habe ich noch ein eigenständiges Telekom Log in Passwort, das T-Online Passwort.
Also wo liegt der Hase im Pfeffer? Warum existiert keine Manual, keine vernünftige Anleitung zum Einrichten? Das ... richtig an und das ärgert mich. Auch ich las mir diese Community von vorne bis hinten durch. Leider schaffe ich es nicht und stelle mich bestimmt auch nicht blöd an zum Einrichten. 😬
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Kommunikationsfan
Antwort
von
Pr. Habakuk Tibatong
vor 9 Jahren
Gut geschildert. Seit 6 Monaten habe ich das Problem auch. Alle Tipps helfen nicht. Nur Hometalk aus dem Store funktioniert. Das Einzige was wirklich behoben ist, ist das Laufzeitproblem. Nach Update ok.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pr. Habakuk Tibatong
vor 9 Jahren
wie haben Sie denn bislang die App eingerichtet? Im Router muss dafür nichts eingestellt werden, da die App nicht auf die Daten im Router zugreift. Wenn die Rufnummer dem Hauptnutzer zugeordnet ist, können Sie bei HomeTalk die Standardeinstellung verwenden, in der lediglich die Eingabe der Rufnummer notwendig ist. Bei der Puls-Version von HomeTalk müssen Sie sich einfach nur in der App einloggen und keine weiteren Einstellungen vornehmen. Wenn Sie das machen, gibt es dann eine Fehlermeldung?
Schauen Sie bitte mal in die Einstellungen, welche Version der App momentan auf Ihrem Puls installiert ist.
Grüße
Peter
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