Speedport (Smart) - Konfiguration mobil (Android, Chrome) ohne Inhalt

vor 8 Jahren

Hallo,

 

Kann jemand bestätigen, dass die Verwaltung vom Speedport Smart auf einem mobilen Gerät ohne Funktion ist? 

 

Ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Gestern habe ich die Android O DP 3 auf meinem Nexus 5X installiert, aber die Seite zeigt immer noch keinen Inhalt an - bis auf den Login. 

 

Gleiches Spiel auch mit dem Telekom Puls - weiße Seite, Titel und Favicon wird angezeigt - sonst nichts. Auch im privaten Modus - nichts. Die Seite bleibt ohne Inhalt - bis man sich in einem anderen Browser anmeldet - dann kommt auch in Chrome Android die Meldung, es wird von einem anderen PC verwaltet.  

 

Jemand ne Idee?

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    • vor 8 Jahren

      Ich habe meinen Speedport Smart schon häufig sowohl von einem Samsung S4 als auch Huawei P9 konfiguriert - ohne Probleme. Auch verschiedene Tablets, auch das Telekom Puls, habe ich erfolgreich verwendet. Welche Firmwareversion ist denn auf dem Smart installiert?

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Geht mir auch so ich vermute es liegt am Chrome Browser auf dem Handy... mit anderem Browser funktioniert es

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nach einem ersten Test scheint es an Chrome und der Übersichtsseite (http://speedport.ip/html/content/overview/index.html) zu liegen.

       

      Eine andere Seite lässt sich "händisch" aufrufen, z.B. http://speedport.ip/html/content/internet/connection.html . Von dort lässt sich wieder wie gewohnt navigieren - die Übersichtsseite sollte dann aber gemieden werden.

       

      Ebenso lässt sich die Übersichtsseite problemlos mit Opera aufrufen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ih verlinke mal für Leute, die zufällig auf diesen Thread hier stoßen könnten, einen Beitrag eines Theamies in einem späteren Thread. Er gibt erstens die Empfehlung, einen alternativen Browser zu verwenden. Und frägt zweitens in einer Fachabteilung nach bzw. meldet es dort.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-kein-login-vom-Smartphone-moeglich/m-p/2715714#M337114

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

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