Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky on demand App ohne Inhalt
vor 5 Jahren
Folgendes, ich nutze einen Mr 401, Typ B direkt mit lan verbunden mit einem speedport Smart 3, und immer über einer Woche habe ich keinen Inhalt in meiner sky on demand App....die Sender funktionieren einwandfrei, wer hat Lösungen und an wen kann ich mich wenden,
also Sky on demand App öffnet sich und leere App!
413
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1042
0
1
vor 4 Jahren
220
0
1
vor 5 Jahren
171
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @denise.diekmann,
bedeutet „immer über eine Woche“, dass Sie das auch wieder hinbekommen und nach einer Woche wieder leer ist?
Oder bedeutet das, dass Sie seit einer Woche keinen Inhalt mehr haben?
Grüsse,
Coole Katze
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @denise.diekmann ,
ich würde dann empfehlen, mal mit 15 Minuten stromlos zu probieren.
Grüße,
Coole Katze
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
probiere doch bitte mal die Tipps von @Coole Katze aus und gib uns eine Rückmeldung, ob das Abhilfe schaffen konnte.
Viele Grüße
Katja M.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
sind mittlerweile wieder Inhalte aufgetaucht, oder soll ich hier noch einmal nachhaken?
Viele Grüße
Torsten S.
0