Sky on demand App ohne Inhalt
5 years ago
Folgendes, ich nutze einen Mr 401, Typ B direkt mit lan verbunden mit einem speedport Smart 3, und immer über einer Woche habe ich keinen Inhalt in meiner sky on demand App....die Sender funktionieren einwandfrei, wer hat Lösungen und an wen kann ich mich wenden,
also Sky on demand App öffnet sich und leere App!
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4 years ago
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4 years ago
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @denise.diekmann,
bedeutet „immer über eine Woche“, dass Sie das auch wieder hinbekommen und nach einer Woche wieder leer ist?
Oder bedeutet das, dass Sie seit einer Woche keinen Inhalt mehr haben?
Grüsse,
Coole Katze
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Coole Katze
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @denise.diekmann ,
haben Sie den Media Receiver schon mal für mehr als 15 Minuten stromlos geschaltet und dann neu gestartet?
Wenn das nicht hilft, könnte es auch noch die Möglichkeit geben, die Apps zurückzusetzen, irgendwo im Menu des Media Receivers. Ich kann gerade nicht nachschauen.
Wie verlassen Sie die App normalerweise? Ich habe den Eindruck, dass es wichtig ist, Apps richtig mit Exit zu verlassen, da sie sonst beim zweiten oder dritten Mal aufrufen langsamer sind.
Viele Grüße,
Coole Katze
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denise.diekmann
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Coole Katze
5 years ago
Nein, der Inhalt ist die ganze Zeit leer
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Coole Katze
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @denise.diekmann ,
ich würde dann empfehlen, mal mit 15 Minuten stromlos zu probieren.
Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
probiere doch bitte mal die Tipps von @Coole Katze aus und gib uns eine Rückmeldung, ob das Abhilfe schaffen konnte.
Viele Grüße
Katja M.
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utz69
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Katja M.
5 years ago
So, jetzt habe ich einen Reset durchgeführt, alle Aufnahmen sind weg, aber geholfen hat es nix... Immer noch keine Inhalte bei Sky on demand zu sehen. Danke für die unnützen Tipps, bin echt stinkig.
Kann jemand helfen?
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falk2010
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Katja M.
5 years ago
Hallo @utz69 ,
Danke für die unnützen Tipps, bin echt stinkig.
Danke für die unnützen Tipps, bin echt stinkig.
Die Tips bezogen sich doch nicht auf dein Problem?
Kann jemand helfen?
Kann jemand helfen?
Vermutlich, dazu müsstest Du mal in einem eigenen Thread schildern, was genau mit deinen Verträgen passiert ist, denn Du hast ja gekündigt. Da müsste man vermutlich ansetzen.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
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Katja M.
5 years ago
sind mittlerweile wieder Inhalte aufgetaucht, oder soll ich hier noch einmal nachhaken?
Viele Grüße
Torsten S.
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Katja M.
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denise.diekmann