Sky on demand App ohne Inhalt
vor 5 Jahren
Folgendes, ich nutze einen Mr 401, Typ B direkt mit lan verbunden mit einem speedport Smart 3, und immer über einer Woche habe ich keinen Inhalt in meiner sky on demand App....die Sender funktionieren einwandfrei, wer hat Lösungen und an wen kann ich mich wenden,
also Sky on demand App öffnet sich und leere App!
413
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
223
0
1
vor 4 Jahren
1132
0
3
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @denise.diekmann,
bedeutet „immer über eine Woche“, dass Sie das auch wieder hinbekommen und nach einer Woche wieder leer ist?
Oder bedeutet das, dass Sie seit einer Woche keinen Inhalt mehr haben?
Grüsse,
Coole Katze
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @denise.diekmann ,
ich würde dann empfehlen, mal mit 15 Minuten stromlos zu probieren.
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
probiere doch bitte mal die Tipps von @Coole Katze aus und gib uns eine Rückmeldung, ob das Abhilfe schaffen konnte.
Viele Grüße
Katja M.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
sind mittlerweile wieder Inhalte aufgetaucht, oder soll ich hier noch einmal nachhaken?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
denise.diekmann