Sky on demand App ohne Inhalt

vor 5 Jahren

Folgendes, ich nutze einen Mr 401, Typ B direkt mit lan verbunden mit einem speedport Smart 3, und immer über einer Woche habe ich keinen Inhalt in meiner sky on demand App....die Sender funktionieren einwandfrei, wer hat Lösungen und an wen kann ich mich wenden, 

also Sky on demand App öffnet sich und leere App! 

413

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @denise.diekmann,

    bedeutet „immer über eine Woche“, dass Sie das auch wieder hinbekommen und nach einer Woche wieder leer ist?

    Oder bedeutet das, dass Sie seit einer Woche keinen Inhalt mehr haben?

     

    Grüsse,

    Coole Katze 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @denise.diekmann ,

    ich würde dann empfehlen, mal mit 15 Minuten stromlos zu probieren.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @denise.diekmann,

    probiere doch bitte mal die Tipps von @Coole Katze aus und gib uns eine Rückmeldung, ob das Abhilfe schaffen konnte.

    Viele Grüße

    Katja M.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @utz69,

    sind mittlerweile wieder Inhalte aufgetaucht, oder soll ich hier noch einmal nachhaken?

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1042

0

1

in  

220

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1210

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1