Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky on Demand - Inhalt nicht verfügbar!
vor 4 Jahren
Hallo,
Immer, wenn ich einen Film auf Sky on Demand schaue, bricht dieser nach ca. zur Mitte der Laufzeit hin ab! Es erscheint die Meldung "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar! Bitte versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal!" Nach Neustart des Films springt er zur Stelle des Abbruchs und spielt den Film bis zum Ende! Das habe ich bisher nur bei Filmen! Was könnte der Fehler bzw. das Problem sein und gibt es eine Lösung?
220
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
413
0
2
vor 8 Jahren
8270
0
2
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Besteht der Fehler immer noch? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird. Ich wünsche einen schönen Tag und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Dilber S.
vor 4 Jahren
Okay! Einen schönen Tag wünsche ich noch.
0