Sky on Demand - Inhalt nicht verfügbar!

vor 4 Jahren

Hallo,

Immer, wenn ich einen Film auf Sky on Demand schaue, bricht dieser nach ca. zur Mitte der Laufzeit hin ab! Es erscheint die Meldung "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar! Bitte versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal!" Nach Neustart des Films springt er zur Stelle des Abbruchs und spielt den Film bis zum Ende! Das habe ich bisher nur bei Filmen! Was könnte der Fehler bzw. das Problem sein und gibt es eine Lösung?

220

4

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Besteht der Fehler immer noch? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird. Ich wünsche einen schönen Tag und bleib gesund.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Okay! Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

8270

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1210

0

4