Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky on Demand funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo,

 

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen MR 400,da bei meinem alten die Festplatte kaputt gegangen ist. 

Nun ist mir gestern aufgefallen,dass ich keine Filme mehr on Demand gucken kann. Das heißt,wenn ich das Programm Sky on Demand öffne und mir einen Film anschauen möchte,wird mir immer angezeigt,

Dieser Film kann nicht wieder gegeben werden. 

Wenn ich allerdings auf meinen Mobilen Geräten wie iPhone oder iPad die Sky Go App öffne,kann ich die Filme ohne Probleme gucken. 

8285

49

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Effzeh 1948

       

      Wie bereits erwähnt muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.
      Das hat allerdings nichts mit Sky go zu tun, kann also auch nicht selbst durchgeführt werden.

       

      Das sind verschiedene Gerätelisten!

       

      Du musst bei Sky anrufen und denen erklären, das du einen neuen Receiver hast und bezüglich Sky on Demand die Geräteliste zurückgesetzt werden muss.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Moin @Effzeh 1948,

      wir beide kennen uns ja schon aus einem anderen Thread. Fröhlich Ich war mal so frei und habe von Sky die Geräteliste zurücksetzen lassen. In ca. einer Stunde sollte es also funktionieren, dass Sie sich auf dem neuen Receiver bei Sky on Demand wieder einloggen können.

      Viele Grüße
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1354

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    562

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    310

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1821

    0

    3

    Gelöst

    in  

    308

    0

    2