Gelöst
Sky on Demand funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen MR 400,da bei meinem alten die Festplatte kaputt gegangen ist.
Nun ist mir gestern aufgefallen,dass ich keine Filme mehr on Demand gucken kann. Das heißt,wenn ich das Programm Sky on Demand öffne und mir einen Film anschauen möchte,wird mir immer angezeigt,
Dieser Film kann nicht wieder gegeben werden.
Wenn ich allerdings auf meinen Mobilen Geräten wie iPhone oder iPad die Sky Go App öffne,kann ich die Filme ohne Probleme gucken.
8272
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
307
0
1
Akzeptierte Lösung
Chamaeleon
akzeptiert von
Dominik Letica
vor 8 Jahren
Hallo @Effzeh 1948
Wie bereits erwähnt muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.
Das hat allerdings nichts mit Sky go zu tun, kann also auch nicht selbst durchgeführt werden.
Das sind verschiedene Gerätelisten!
Du musst bei Sky anrufen und denen erklären, das du einen neuen Receiver hast und bezüglich Sky on Demand die Geräteliste zurückgesetzt werden muss.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chamaeleon
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 8 Jahren
wir beide kennen uns ja schon aus einem anderen Thread. Ich war mal so frei und habe von Sky die Geräteliste zurücksetzen lassen. In ca. einer Stunde sollte es also funktionieren, dass Sie sich auf dem neuen Receiver bei Sky on Demand wieder einloggen können.
Viele Grüße
Sören M.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.