Solved

Sky on Demand funktioniert nicht

8 years ago

Hallo,

 

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen MR 400,da bei meinem alten die Festplatte kaputt gegangen ist. 

Nun ist mir gestern aufgefallen,dass ich keine Filme mehr on Demand gucken kann. Das heißt,wenn ich das Programm Sky on Demand öffne und mir einen Film anschauen möchte,wird mir immer angezeigt,

Dieser Film kann nicht wieder gegeben werden. 

Wenn ich allerdings auf meinen Mobilen Geräten wie iPhone oder iPad die Sky Go App öffne,kann ich die Filme ohne Probleme gucken. 

8279

49

    • 8 years ago

      Du musst bei Sky deine Geräteliste zurücksetzen. Die maximale Anzahl der Geräte wurde überschritten.

       

      http://www.skygo.sky.de/systemcheck

      43

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @s.md.baumann,

      super, das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung!
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo wenn ich diamond einschalte hängt er sich auf bild ist schwarz neue Festplatte neuer reciver geht schon zwei wochen so telecom neuen Router geschickt geht nicht ich verzweifle

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @syrdaja17, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Sky on Demand funktioniert nicht bei Ihnen? Welchen Router nutzen Sie? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Funktionieren die Mediatheken und andere Apps ohne Probleme?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Effzeh 1948

       

      Wie bereits erwähnt muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.
      Das hat allerdings nichts mit Sky go zu tun, kann also auch nicht selbst durchgeführt werden.

       

      Das sind verschiedene Gerätelisten!

       

      Du musst bei Sky anrufen und denen erklären, das du einen neuen Receiver hast und bezüglich Sky on Demand die Geräteliste zurückgesetzt werden muss.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Moin @Effzeh 1948,

      wir beide kennen uns ja schon aus einem anderen Thread. Fröhlich Ich war mal so frei und habe von Sky die Geräteliste zurücksetzen lassen. In ca. einer Stunde sollte es also funktionieren, dass Sie sich auf dem neuen Receiver bei Sky on Demand wieder einloggen können.

      Viele Grüße
      Sören M.

      0

    • 7 years ago

      Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, das Serien und Filme kurz laufen, oder garnicht starten. Ging bis vorgestern problemlos.

      An der Hardware wurde nichts geändert. Speedport W 724V und MR400 über Kabel angeschlossen.

      Den Tipp mit UHD auf 1024p umstellen kann ich nicht ausführen, da der MR400 mir kein UHD anbietet. nur 1024p, 1024i und 720p.

      Da ich den Receiver nicht gewechselt habe, denke ich wird ein Anruf bei Sky auch nix bringen.

      Hab bereits alle Geräte vom Strom genommen und den MR400 mehrfach neu gestartet.

       

      Bin für jede Hilfe dankbar, da meine Frau Ihre Serien nicht mehr schauen kann.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Tarius68 und herzlich willkommen in der Community.

      Wenn der Media Receiver Ihnen kein UHD anbietet, haben Sie wahrscheinlich einen Fernseher der bis 1080p auflöst. Da hilft der Tipp dann leider nicht.

      per Kabel angeschlossen ist schon einmal super. Ich hätte jetzt tatsächlich auch erst einmal alles stromlos gemacht, aber auch der Tipp hat bei Ihnen nicht geholfen. ;(

      Dann hilft evtl ein manuelles Update. Schalten Sie bitte den Media Receiver 4x über den Schalter auf der Rückseite aus und wieder ein. Funktioniert dann Sky on Demand?

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      7 years ago

      Nachdem Sky gestern Abend/Nacht Wartungsarbeiten u.a. bei SoD hatte funktioniert die App wieder an meinem MR 400.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      561

      0

      2

      Solved

      in  

      1347

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      310

      0

      2

      Solved

      in  

      1820

      0

      3

      Solved

      in  

      308

      0

      2