Speedport W701V Easy Support aktivieren ?!

vor 15 Jahren

Hallo Forum, halle Telekom Team....

wo im Router kann ich die Easy Support Funktion freischalten ? Kann im Router Menü nix finden ausser Automatische Konfiguration und die ist eingeschaltet. Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.

Kann jemand helfen ?!

Gruß TeeJay

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5014

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  • vor 15 Jahren

    Easy Support gibt es noch nicht so sehr lange - vermutlich stimmen die Meldungen und er ist einfach zu alt.

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  • vor 15 Jahren

    Easy Support gibt es noch nicht so sehr lange - vermutlich stimmen die Meldungen und er ist einfach zu alt.


    Easy Support gibt es noch nicht so sehr lange - vermutlich stimmen die Meldungen und er ist einfach zu alt.

    Easy Support gibt es noch nicht so sehr lange - vermutlich stimmen die Meldungen und er ist einfach zu alt.



    Hi Bullethead,

    kann ich mir nicht vorstellen lt. Liste sollen sogar die 501'er Speedports ab bestimmter FW funktionieren ...sogar die 300 Serie war gelistet !?


    Gruß TeeJay

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  • vor 15 Jahren

    Hallo TeeJay7782,

    der w 701v funktioniert mit Easy Support, sofern eine aktuelle Firmware installiert ist. In der Konfigurationsoberfläche entspricht es tatsächlich dem Punkt „Automatische Konfiguration“.

    Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.

    Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.
    Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.



    So eine Meldung kommt immer, wenn der Router aus irgendeinem Grund vom Messsystem nicht erreicht wird. Das muss nicht am Router liegen.

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  • vor 14 Jahren

    genau dieses Problem habe ich auch :-(
    Speedport W700V 1

    Also wie ich nun lesen konnte liegt dies an der Leitung ?

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  • vor 14 Jahren

    Welche Firmware habt ihr denn in den Geräten?

    Gruß erbze

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