Gelöst
Unterschied Easy Support Kundencenter und Konfiguration Speedport
vor 7 Jahren
Meine Basisdaten:
Router: Speedport Smart, Firmware: 050129.2.5.024.0
Anschluss: dLAN , VDSL 50
Tarif: MagentaZuhause M mit TV
Liebe Community, liebes Team,
mein Speedport Smart ist gekauft. Wenn ich den Easy Support im Speedport Konfigurationsprogramm nutzen möchte, soll ich den Gerätemanager im Kundencenter deaktivieren“, siehe Screenshot.
Könnt Ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen dem Easy Support im Konfig und dem Kundencenter bedeutet und welche Konsequenzen evtl. entstehen, wenn ich im Smart Konfig ein Häkchen setze?
Liebe Grüße
Marlise
2186
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.