Speedport Pro Easy Support aktivieren

vor 4 Jahren

Im Menüpunkt Einstellungen sichern steht "EasySupport ist deaktiviert, daher lässt sich die Funktion „Wichtige Einstellungen sichern“ nicht nutzen."

Wie kann ich im Speedport Pro den Dienst Easy Support aktivieren? Wie im Screenshot zu sehen ist, fehlt da irgendwie ein Kästchen, in dem ich den entsprechenden Haken setzen kann. Im Kundencenter ist die Option EasySupport aktiviert.

Anmerkung1 2020-07-31 092019.png

Anmerkung 2020-07-31 092019.png

440

3

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    lt. Screenshot 2 ist es im Router ja deaktiviert.

    nimm halt den Haken raus

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @rolandvongilead2005 ,

    Zuerst auf "Automatische ..." klicken, dann kannst du den Haken bei "Ich habe den Hinweis ..." entfernen.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @rolandvongilead2005,

    du hast ja ein paar Lösungen erhalten, wenn wir noch unterstützen können, melde dich gerne.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalterin

in  

2143

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2172

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

191

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1950

0

4