Termin Duplikate Feiertage nach jeder Syncronisation

vor 9 Jahren

Hallo Hilfe-Team,  

ich habe schon wiederholt Termindupletten von Feiertagen in meinem T-Online Kalender entfernen müssen. Die Datenbanken habe ich auch mehrmals neu aufbauen lassen. Das was unter der sync plus  version 1.0.XXX  Danach war wieder eine Zeit lang Ruhe.   Jetzt nach dem Update mit 2.0.15.1 fängt das Zinnober wieder an.

Komisch ist, dass es scheinbar nur die Feiertage und manch weiteren Wiederholtermin betrifft. Die anderen lasst es brav in Ruhe.  Die Termindupletten (15-30 gleiche Termine an einem Tag) habe ich schon über die Listenfunktion von Outlook löschen können. Ist aber schon lästig, dass sie immer wieder auftauchen zumal ich die Ursache nicht finden kann. Verträgt sich womöglich die Feiertagsfunktion vom T-online-Kalender nicht mit dem OUTLOOK-Terminformat?

 

Erbitte Rat und Unterstützung. 

DANKE und VG aus HTTB

 

Mein System: 

WIN 7 Home Premium SP1

OUTLOOK 2013

Sync-Plus: 2.0.15.1

Smartphone HTC one mit Android 5.0.2

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

205

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Tonio66,

      gerne versuchen wir Ihnen weiter zu helfen. Ich habe Ihr Anliegen an unser Fachteam weiter geleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier bei Ihnen.

      Vielen Dank für Ihre Geduld.

      Gruß

      Maria R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    342

    0

    2

    Gelöst

    in  

    280

    0

    1

    Gelöst

    in  

    218

    0

    1

    Gelöst

    in  

    54

    0

    5