Termin Duplikate Feiertage nach jeder Syncronisation
vor 9 Jahren
Hallo Hilfe-Team,
ich habe schon wiederholt Termindupletten von Feiertagen in meinem T-Online Kalender entfernen müssen. Die Datenbanken habe ich auch mehrmals neu aufbauen lassen. Das was unter der sync plus version 1.0.XXX Danach war wieder eine Zeit lang Ruhe. Jetzt nach dem Update mit 2.0.15.1 fängt das Zinnober wieder an.
Komisch ist, dass es scheinbar nur die Feiertage und manch weiteren Wiederholtermin betrifft. Die anderen lasst es brav in Ruhe. Die Termindupletten (15-30 gleiche Termine an einem Tag) habe ich schon über die Listenfunktion von Outlook löschen können. Ist aber schon lästig, dass sie immer wieder auftauchen zumal ich die Ursache nicht finden kann. Verträgt sich womöglich die Feiertagsfunktion vom T-online-Kalender nicht mit dem OUTLOOK-Terminformat?
Erbitte Rat und Unterstützung.
DANKE und VG aus HTTB
Mein System:
WIN 7 Home Premium SP1
OUTLOOK 2013
Sync-Plus: 2.0.15.1
Smartphone HTC one mit Android 5.0.2
Hinweis:
Hinweis:
205
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
342
0
2
vor 3 Jahren
430
0
2
vor 8 Jahren
gerne versuchen wir Ihnen weiter zu helfen. Ich habe Ihr Anliegen an unser Fachteam weiter geleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Gruß
Maria R.
0