Voicemail App Registrieung schlägt fehl

vor 7 Jahren

Hallo,

seit kurzem funktioniert die Voicemail App für meinen Festnetzanschluss auf einem Android Handy nicht mehr. Immer wenn man versucht die App zu starten, wird eine SMS mit dem Inhalt "Default Error" an die Handynummer geschickt?!. Auch ein neuinstallieren der App hat keine Änderung gebracht. Die Voicemail kann sich nun nicht mehr registrieren. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass der Mobilfunkanbieter Congstar ist. Bei einem anderen Handy (Telekom Vertrag), keine Probleme mit der Voicemail.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder das gleiche Problem.

LG

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1416

0

  • vor 7 Jahren

    Das gleiche Problem habe ich auch seit vorgestern. Mein Handyvertrag läuft ebenfalls über Congstar. 

    0

  • vor 7 Jahren

    Bei mir das Selbe wenn ich nur Voicemail aufmache bekomme ich sofort SMS

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Habe genau das gleiche Problem, auch bei congstar 

  • vor 7 Jahren

    Hallo @drops-,

    ich habe eben die Einrichtung für Voicemail sowohl bei den Festnetznummern, als auch bei den Mobilfunknummern getestet. Die Registrierung hat in beiden Fällen geklappt. Allerdings waren es direkte Telekom Festnetz und Mobilfunknummern. Wir haben leider keine Möglichkeit Congstar zu testen.

    Können Sie sich immer noch nicht registrieren und erhalten Sie weiter die Fehlermeldung?

    Gruß
    Sören M.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich habe das Problem auch ... und ich denke, dass sehr viele Telekom Festnetz Kunden betroffen sind.

    Aber das weis die Telekom ja am besten, denn die versenden ja die ganzen SMS Zwinkernd

  • vor 7 Jahren

    Ich habe das Problem ebenfalls. Zugang: Sparhandy-D1

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich habe das Problem auch, bin aber nicht bei Congstar oder einem anderen Drittanbieter sondern direkt bei T-MOBILE.

  • vor 7 Jahren

    Hallo,

     

    für alle zur Information. Vor einigen Tagen gab es ein Update der Voicemail App. Seitdem funktioniert die Voicemail auch wieder bei meinem Handy mit Congstar Vertrag. Ich hoffe es ist bei Euch auch so und das warten hat sich gelohnt ;-)! 

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi @Moto1987,

    wenn Du die Voicemail für deinen Festnatzanschluss nutzen willst, musst Du die Einrichtung per Mobilfunknummer überspringen und stattdessen die Einrichtung für den Festnetzanschluss mit Deinem Telekom Login durchführen.

    Wie gesagt, seit dem letzten Update der Voicemail App, funktioniert bei mir die Abfrage der Sprachnachrichten etc. für meinen Telekom Festnetzanschluss wieder einwandfrei.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

367

0

1

Gelöst

in  

15760

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

661

0

5

Gelöst

in  

946

0

3

Gelöst

in  

322

0

2