Wlanto GO wurde im Kundencenter deaktiviert jedoch nach 2 Wochen im Router wieder aktiv!
vor 8 Jahren
Habe vor Wochen zum 2ten Mal WLANtoGO deaktiviert und wieder wurde es ohne meine Erlaubnis reaktiviert, jedoch kann ich selber in Kundencenter es nicht mehr deaktivieren sondern nur Buchen! Und nein es besteht kein Fehler meiner Seits!
Im Router ist das WLANtoGO AKtiv!
in WLAN Netze findet man unseren FON_Telekom Wlan!
Im Kundencenter ist es nur noch buchbar sprich nicht deaktivierbar...!
Hotline der Telekom sagt dasselbe sprich: kann nicht deaktivieren da nicht gebucht...!
Also joa GEIL!
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vor 8 Jahren
@Divinum83: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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vor 8 Jahren
Deaktiviere im Router vorübergehend den EasySupport, im Router durch Hakensetzen und Bestaetigen, dann schaltet sich der Hotspot in der Regel ab. Aber wirklich nur vorübergehend.
Mach danach einen Routerneustart.
Danach den Easysupport wieder aktivieren.
Und anschließend wieder den Router neu starten.
Falls nun der WlantogoHotSpot wieder in deinem Routerinterface sichtbar ist, dann haengt entweder die Datenbank in deinem Router oder es hat sich im Telekomsystem (sehr viele Datenbanken in sehr vielen verschiedenen Komponenten) beim Weitergeben deiner Abmelde- und ggf Anmeldefunktion verschluckt.
Und ich hoffe, du greifst im Kundencenter wirklich auf den richtigen Account zu, also z. B. nicht auf einen aelteren oder einen mit deinem Anschluss nicht als Masteraccount verknüpften.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
WLAN to Go ist immer noch aktiv
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe die Kollegen der Netztechnik in die Spur geschickt, dass die sich das mal ansehen und auch löschen. Die melden sich direkt bei dir, sobald WLAN TO GO gelöscht ist.
VG Marleen E.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke
Warte auf eine Lösung.
mfg
vor 8 Jahren
ich habe mir das gerade einmal angesehen. Im Buchungssystem ist WLAN TÓ GO nicht angemeldet, darum sehen Sie es im Kundencenter auch nicht angemeldet. In den technischen Systemen ist es aber noch drin. Das bedeutet, die Abmeldung des Dienstes ist irgendwo im System hängen geblieben. Jetzt würde ich als erstes probieren, den Dienst nochmal neu anzumelden und dann später wieder abzumelden.
Ich würde das gerne mal von unserer Seite her ausprobieren. Wann kann ich Sie denn am besten telefonisch erreichen?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe WLAN TO GO jetzt wieder abgemeldet und wie es aussieht, ist es auch aus allen Systemen raus. Spätestens nach einem Neustart des Routers dürfte der HotSpot nicht mehr vorhanden sein.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 8 Jahren
Also ich wollte eine Rückmeldung tätigen: das WLANtoGO ist jetzt aus nach dem ich einen Neustart veranlasst hatte.
vielen lieben Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Peter