Solved

Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich

2 years ago

Bei der Bestellung für den Glasfaseranschluss habe ich leider eine E-Mail Adresse angegeben, welche es nicht mehr gibt. Im Portal für den Glasfaseranschluss gibt es einen Button für "Andere E-Mail verwenden", aber da kann ich nichts eingeben und nur wieder die gleiche Adresse auswählen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Adresse zu ändern?

Bild 02.09.23 um 21.01.jpeg

130

5

    • 2 years ago

      Hmmm eigentlich müsste das da drin funktionieren. 

      Ansonsten ruf einfach am Montag mal kurz bei der Glasfaserhotline durch. 

      0

    • 2 years ago

      Wahrscheinlich weil das Portal noch in Beta läuft.

      Dann rufe ich am Montag mal bei der Hotline an, danke!

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @*ToDo*

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽

      Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich möchte dir sehr gerne dabei weiterhelfen 😊 Telefonisch konnte ich dich gerade jedoch nicht erreichen 😅

       

      Wann passt es dir vielleicht besser? 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Das Problem hat sich mittlerweile gelöst und die neue Adresse wurde aus dem Kundenportal übernommen. Der Thread kann also geschlossen werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @*ToDo*

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽

      Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich möchte dir sehr gerne dabei weiterhelfen 😊 Telefonisch konnte ich dich gerade jedoch nicht erreichen 😅

       

      Wann passt es dir vielleicht besser? 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too