Gelöst
Ändern der E-Mail Adresse nicht möglich
vor 2 Jahren
Bei der Bestellung für den Glasfaseranschluss habe ich leider eine E-Mail Adresse angegeben, welche es nicht mehr gibt. Im Portal für den Glasfaseranschluss gibt es einen Button für "Andere E-Mail verwenden", aber da kann ich nichts eingeben und nur wieder die gleiche Adresse auswählen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Adresse zu ändern?
130
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
160
0
1
Gelöst
621
0
5
vor 2 Jahren
191
0
1
vor 2 Jahren
Hmmm eigentlich müsste das da drin funktionieren.
Ansonsten ruf einfach am Montag mal kurz bei der Glasfaserhotline durch.
0
vor 2 Jahren
Wahrscheinlich weil das Portal noch in Beta läuft.
Dann rufe ich am Montag mal bei der Hotline an, danke!
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*ToDo*
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich möchte dir sehr gerne dabei weiterhelfen 😊 Telefonisch konnte ich dich gerade jedoch nicht erreichen 😅
Wann passt es dir vielleicht besser?
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst und die neue Adresse wurde aus dem Kundenportal übernommen. Der Thread kann also geschlossen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@*ToDo*
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich möchte dir sehr gerne dabei weiterhelfen 😊 Telefonisch konnte ich dich gerade jedoch nicht erreichen 😅
Wann passt es dir vielleicht besser?
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von