Änderung des Passwort des Inklusivnutzers
vor 4 Jahren
Mein e-mail für den Inklusivnutzer funktioniert einwandfrei über Outlook. Jetzt möchte ich den Inklusivnutzer an einem anderen Gerät einrichten und habe das Passwort vergessen. Der Inklusivnutzerdienst scheint nicht mehr bedient zu werden. Wie kann ich das Passwort einsehen oder ändern. Danke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Jochen17 ,
siehe mal hier ob es weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige die späte Antwort. Konnte dir der Beitrag von @jojo1 weiterhelfen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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vor 4 Jahren
Ich habe jetzt einen Vertrag MagentaZuhause Regio. Wie kann ich dabei das Passwort für den Inklusivnutzer ändern?
Im Telekom Kundencenter kann ich über
Vertragsdetails Festnetz, dann Anschluss verwalten komme ich zu Mein Tarif und meine zusätzlich gebuchten Extras.
Da steht auch die Inklusivnutzer drin aber es kann nichts geändert werden.
Auch über den Weg Meine Extras, Extras verwalten komme ich nicht weiter.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @gudsder_1,
wenn du über diesen Weg gehst, kann man leider keinen Haken setzen. Dies ist nur möglich, wenn du die E-Mail-Adresse direkt im E-Mail-Center änderst. Nur wird dieser Weg bei dir nicht klappen, da du das Passwort zum Einloggen nicht kennst
Hast du auch schon versucht das Passwort mit einem anderen Browser zu ändern?
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-hilft Team,
ich habe es jetzt mit Edge, FF, Chrome und IE versucht zu ändern. In allen Versionen komme ich wieder auf das Anmeldefenster für das Kundencenter. Ich komme so nicht weiter.
Haben Sie eine Möglichkeit die Mailadresse kurzfristig wieder freizuschalten, wenn ich diese einfach lösche ?
Danke und viele Grüße
Arno
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @gudsder_1,
mit diesem Formular: https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/313/145292/1/e-mails-uebertragen-formular.pdf können wir die gelöschte E-Mail-Adresse freigeben.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
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