Gelöst
Änderungen des Passworts bei meiner e-mail funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Das Ändern des Passworts für meinen e-mail account ....@t-online.de
funktioniert nicht, d.h. Änderungen werden nur für kurze Zeit, aber nicht auf Dauer angenommen.
Zum Vorgang: Nachdem ich über das Telekom-Kundencenter ein neues Passwort eingegeben und geändert habe, funktioniert die e-mail mit diesem neuen Passwort bis zum nächsten Morgen. Dann erhalte ich allerdings die Fehlermeldung "Zur Zeit können keine Nachrichten empfangen werden" mit der Aufforderung, das Kennwort einzugeben.
DANN wird allerdings NICHT das neue Kennwort akzeptiert, sondern nur ein ursprünglich mal vor gut 2 Jahren einmal erstelltes Kennwort. Mit anderen Worten: Eine Änderung des Passwortes ist nicht möglich.
Können Sie mir helfen?
265
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
93
0
3
286
0
2
vor 3 Jahren
504
0
3
457
0
3
224
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @R.Bastine ,
so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern
Oder geht es um das gesonderte Passwort für E-Mail Programme?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke jojo, das wars! 3 längere Anrufe bei Telekom waren bisher vergeblich, noch nicht mal in die Nähe einer Lösung sind wir dabei gekommen, merci!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@R.Bastine ,
gerne geschehen😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von