Solved
Änderungen des Passworts bei meiner e-mail funktioniert nicht
3 years ago
Das Ändern des Passworts für meinen e-mail account ....@t-online.de
funktioniert nicht, d.h. Änderungen werden nur für kurze Zeit, aber nicht auf Dauer angenommen.
Zum Vorgang: Nachdem ich über das Telekom-Kundencenter ein neues Passwort eingegeben und geändert habe, funktioniert die e-mail mit diesem neuen Passwort bis zum nächsten Morgen. Dann erhalte ich allerdings die Fehlermeldung "Zur Zeit können keine Nachrichten empfangen werden" mit der Aufforderung, das Kennwort einzugeben.
DANN wird allerdings NICHT das neue Kennwort akzeptiert, sondern nur ein ursprünglich mal vor gut 2 Jahren einmal erstelltes Kennwort. Mit anderen Worten: Eine Änderung des Passwortes ist nicht möglich.
Können Sie mir helfen?
258
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
91
0
3
284
0
2
3 years ago
500
0
3
451
0
3
218
0
3
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
jojo-1
3 years ago
Hallo @R.Bastine ,
so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern
Oder geht es um das gesonderte Passwort für E-Mail Programme?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
2
R.Bastine
Answer
from
jojo-1
3 years ago
danke jojo, das wars! 3 längere Anrufe bei Telekom waren bisher vergeblich, noch nicht mal in die Nähe einer Lösung sind wir dabei gekommen, merci!
1
jojo-1
Answer
from
jojo-1
3 years ago
@R.Bastine ,
gerne geschehen😀
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1