E-Mail Anzeige funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
die E-mail Anzeige (autom. Benachrichtigung) funktiniert seit einiger Zeit nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr neu einrichten. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und des Passworts und Betätigung des Buttons "Prüfen" wird eine Verbindung aufgebaut, die nach wenigen Sekunden scheitert. Woran liegt das?
516
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
249
0
3
262
0
2
vor 4 Jahren
709
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Roxane,
welches Emailprogramm wird genutzt?
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
das E-mail Programm von t-online!
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Roxane Und wie wäre es, wenn Du nach Wochen mal 'Licht anmachen' würdest ?!
Telekom hat kein Mail-Programm mehr ( schon seit Jahren !!) und das alte wird auf aktuellen Betriebssystemen nicht mehr unterstützt.
Oder meinst Du die Mail-Apps für Mobil-Geräte ? Dazu müsste man dann wissen, welches Gerät, welcher Softwarestand.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Team
mit T-App im IPHONE SE 2020 bekomme ich immer die Push, das neue Mails wären.
Im Postfach werden die seit dem 13.04. nicht mehr gezeigt.
letztes Update wäre vor 2 Wochen gewesen.Danke für die Antwort
und bleibt gesund.
uwe
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jansen.heppendorf ,
in welchem Verhältnis stehen Sie zu @Roxane , die hier den Beitrag eröffnete; ggf. wäre es besser, einen eigenen Beitrag im Bereich Apps zu eröffnen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, hatte gedacht es wäre so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Roxane,
hier wäre es wirklich wichtig zu wissen, welches E-Mail-Programm du nutzt und welche Fehlermeldung es genau gibt. Kannst du diese Informationen noch geben?
Grüße
Peter
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich benutze das E-Mail Programm von t-online. es kommt keine fehlermeldung. es kommt lediglich KEINE Verbindung zustande,
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Roxane,
> ich benutze das E-Mail Programm von t-online.
Kann es sein, daß Du per t-online Browser 7 das E-Mail Center benutzt? Und daß die E-Mail-Anzeige im Browser nicht funktioniert? Falls, ja, schau mal, ob Deine Browser-Version die aktuelle 7.96.0.402 ist.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Roxane,
Sie haben hier schon gute Hinweise erhalten. Da es das alte E-Mail-Programm T-Online 6.0 schon länger nicht mehr gibt, wäre es wirklich wichtig zu wissen, was genau Sie nutzen.
Die Telekom Mail App vielleicht?
Oder das E-Mail Center über den Browser? Dann folgen Sie bitte dem Tipp von @Gabriel__
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von