E-Mail Anzeige funktioniert nicht
3 years ago
Hallo,
die E-mail Anzeige (autom. Benachrichtigung) funktiniert seit einiger Zeit nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr neu einrichten. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und des Passworts und Betätigung des Buttons "Prüfen" wird eine Verbindung aufgebaut, die nach wenigen Sekunden scheitert. Woran liegt das?
499
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
234
0
3
259
0
2
665
0
3
Peuki
3 years ago
Hallo @Roxane,
welches Emailprogramm wird genutzt?
VG
Peuki
6
2
Roxane
Answer
from
Peuki
3 years ago
das E-mail Programm von t-online!
0
wolliballa
Answer
from
Peuki
3 years ago
@Roxane Und wie wäre es, wenn Du nach Wochen mal 'Licht anmachen' würdest ?!
Telekom hat kein Mail-Programm mehr ( schon seit Jahren !!) und das alte wird auf aktuellen Betriebssystemen nicht mehr unterstützt.
Oder meinst Du die Mail-Apps für Mobil-Geräte ? Dazu müsste man dann wissen, welches Gerät, welcher Softwarestand.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
jansen.heppendorf
3 years ago
Hallo Team
mit T-App im IPHONE SE 2020 bekomme ich immer die Push, das neue Mails wären.
Im Postfach werden die seit dem 13.04. nicht mehr gezeigt.
letztes Update wäre vor 2 Wochen gewesen.Danke für die Antwort
und bleibt gesund.
uwe
0
2
zimso
Answer
from
jansen.heppendorf
3 years ago
Hallo @jansen.heppendorf ,
in welchem Verhältnis stehen Sie zu @Roxane , die hier den Beitrag eröffnete; ggf. wäre es besser, einen eigenen Beitrag im Bereich Apps zu eröffnen?
2
jansen.heppendorf
Answer
from
jansen.heppendorf
3 years ago
Sorry, hatte gedacht es wäre so.
0
Unlogged in user
Answer
from
jansen.heppendorf
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Roxane,
hier wäre es wirklich wichtig zu wissen, welches E-Mail-Programm du nutzt und welche Fehlermeldung es genau gibt. Kannst du diese Informationen noch geben?
Grüße
Peter
2
6
Load 3 older comments
Roxane
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
ich benutze das E-Mail Programm von t-online. es kommt keine fehlermeldung. es kommt lediglich KEINE Verbindung zustande,
0
Gabriel__
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
Hallo Roxane,
> ich benutze das E-Mail Programm von t-online.
Kann es sein, daß Du per t-online Browser 7 das E-Mail Center benutzt? Und daß die E-Mail-Anzeige im Browser nicht funktioniert? Falls, ja, schau mal, ob Deine Browser-Version die aktuelle 7.96.0.402 ist.
Grüße
gabi
2
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
Hallo @Roxane,
Sie haben hier schon gute Hinweise erhalten. Da es das alte E-Mail-Programm T-Online 6.0 schon länger nicht mehr gibt, wäre es wirklich wichtig zu wissen, was genau Sie nutzen.
Die Telekom Mail App vielleicht?
Oder das E-Mail Center über den Browser? Dann folgen Sie bitte dem Tipp von @Gabriel__
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
Roxane