Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Anzeige funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
die E-mail Anzeige (autom. Benachrichtigung) funktiniert seit einiger Zeit nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr neu einrichten. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und des Passworts und Betätigung des Buttons "Prüfen" wird eine Verbindung aufgebaut, die nach wenigen Sekunden scheitert. Woran liegt das?
488
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
208
0
1
Gelöst
223
0
3
vor 4 Jahren
643
0
3
254
0
2
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Roxane,
welches Emailprogramm wird genutzt?
VG
Peuki
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
@Roxane Und wie wäre es, wenn Du nach Wochen mal 'Licht anmachen' würdest ?!
Telekom hat kein Mail-Programm mehr ( schon seit Jahren !!) und das alte wird auf aktuellen Betriebssystemen nicht mehr unterstützt.
Oder meinst Du die Mail-Apps für Mobil-Geräte ? Dazu müsste man dann wissen, welches Gerät, welcher Softwarestand.
0
jansen.heppendorf
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo Team
mit T-App im IPHONE SE 2020 bekomme ich immer die Push, das neue Mails wären.
Im Postfach werden die seit dem 13.04. nicht mehr gezeigt.
letztes Update wäre vor 2 Wochen gewesen.Danke für die Antwort
und bleibt gesund.
uwe
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
jansen.heppendorf
Antwort
von
jansen.heppendorf
vor 3 Jahren
Sorry, hatte gedacht es wäre so.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Roxane,
hier wäre es wirklich wichtig zu wissen, welches E-Mail-Programm du nutzt und welche Fehlermeldung es genau gibt. Kannst du diese Informationen noch geben?
Grüße
Peter
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @Roxane,
Sie haben hier schon gute Hinweise erhalten. Da es das alte E-Mail-Programm T-Online 6.0 schon länger nicht mehr gibt, wäre es wirklich wichtig zu wissen, was genau Sie nutzen.
Die Telekom Mail App vielleicht?
Oder das E-Mail Center über den Browser? Dann folgen Sie bitte dem Tipp von @Gabriel__
Viele Grüße Inga Kristina J.
1