Solved

über dsl keine emails

2 years ago

Wenn ich über Festnetz-Internet meine EMails aufrufen möchte, funktioniert dies nicht, weder über WLAN (Handy mit Telekom Mail App (gibt nach einiger Zeit die Meldung "technischer Fehler" an) oder über die Internetseite t-online.de (Login Daten werden abgefragt, dann passiert nichts weiter, nach Seitenaktualisierung wird angegeben "Die Webseite ist nicht erreichbar")) oder über LAN bei t-online.de -> Email Center (gibt an "Seiten-Ladefehler"), wobei auf der Startseite mein Name nach dem Login angezeigt wird (Anmeldung ist also erfolgreich) . Wenn ich mich mit dem Handy über Mobilfunk anmelde, funktioniert es sowohl mit der App, als auch über die Seite t-online.de.

Ich bitte um Hilfe, dass ich über mein Festnetz-Internet wieder Emails ansehen kann.

194

5

    • 2 years ago

      Hast du auch Probleme, andere Internetseiten aufzurufen?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein, alles andere funktioniert (Apps oder Internetseiten).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @ck37 

       

      Nehme mal den Router für 10 Minuten vom Netz.

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hat funktioniert, vielen Dank Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      ck37

      Hat funktioniert, vielen Dank

      Hat funktioniert, vielen Dank Fröhlich

      ck37

      Hat funktioniert, vielen Dank Fröhlich


      @ck37 

       

      Prima.

      Danke für deine positive Rückmeldung.

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    108

    0

    1

    in  

    230

    0

    4

    in  

    221

    0

    4

    Solved

    in  

    211

    0

    1