Gelöst

über dsl keine emails

vor 2 Jahren

Wenn ich über Festnetz-Internet meine EMails aufrufen möchte, funktioniert dies nicht, weder über WLAN (Handy mit Telekom Mail App (gibt nach einiger Zeit die Meldung "technischer Fehler" an) oder über die Internetseite t-online.de (Login Daten werden abgefragt, dann passiert nichts weiter, nach Seitenaktualisierung wird angegeben "Die Webseite ist nicht erreichbar")) oder über LAN bei t-online.de -> Email Center (gibt an "Seiten-Ladefehler"), wobei auf der Startseite mein Name nach dem Login angezeigt wird (Anmeldung ist also erfolgreich) . Wenn ich mich mit dem Handy über Mobilfunk anmelde, funktioniert es sowohl mit der App, als auch über die Seite t-online.de.

Ich bitte um Hilfe, dass ich über mein Festnetz-Internet wieder Emails ansehen kann.

194

5

    • vor 2 Jahren

      Hast du auch Probleme, andere Internetseiten aufzurufen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, alles andere funktioniert (Apps oder Internetseiten).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @ck37 

       

      Nehme mal den Router für 10 Minuten vom Netz.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hat funktioniert, vielen Dank Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ck37

      Hat funktioniert, vielen Dank

      Hat funktioniert, vielen Dank Fröhlich

      ck37

      Hat funktioniert, vielen Dank Fröhlich


      @ck37 

       

      Prima.

      Danke für deine positive Rückmeldung.

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    108

    0

    1

    in  

    230

    0

    4

    in  

    221

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    211

    0

    1