Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Überflutung mit Spam und Junk
vor 6 Jahren
Ich werde in den letzten Wochen täglich mit Spam und Junk über meine Mail Adressen bei Ihnen überflutet. Leider nicht nur auf einem Gerät sondern auch auf allen anderen in meinem Besitz. (Windows und Android). Auch bei Nutzung verschiedener Mailprogramme.
Bei meinen FreeMail Adressen habe ich dieses Problem nicht.
BitCoin Werbung, Gewinnmitteilungen usw. sind dabei die Mehrzahl. Wie arbeiten? ihre Filter? Wenn das Problem so bleibt, werde ich meine Adressen bei Ihnen aufgeben müssen. Bitte um eine, für Laien verständliche, Antwort. Bitte nicht aus Textbausteinen bestehend.
Mit frreundlchen Grüßen
502
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
947
0
2
26668
0
4
778
0
2
576
0
1
vor 4 Jahren
356
0
6
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Im E-Mail Center als Spam melden.
Wenn du meinst das der Spamfilter nicht arbeitet, schalte den mal ab.
Kannst du ebenfalls im E-Mail Center machen - viel Spaß!
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
lobobravo1949
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank. Habe jetzt die Filter mit den gängigsten Textzeilen der Spam Mails gesetzt. Ist schon deutlich ruhiger geworden Freu
MfG
0