Gelöst
Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mit dem Formular "Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach" versuche ich,
die Emailadresse von dem alten, gekündigten Zugang auf einen bestehenden zu übertragen.
Das gelingt nicht, immer kommt die Antwort "leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer
E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind".
Mein Verdacht ist, dass es an der Anrede liegt. Dort steht im Original "Frau und Herrn",
die Auswahlknöpfe lassen aber nur Herrn/Frau/Firma zu, Texteingabe ist nicht vorgesehen.
Hat jemand eine Idee?
517
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
261
0
4
vor 3 Jahren
485
0
3
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 2 Jahren
Hallo @Don_D ,
das Formblatt ist angekommen. Die E-Mail-Adresse ist nun übertragen. Mir ist bei der Übertragung noch etwas aufgefallen. Leider hatte ich Sie nicht telefonisch erreicht, daher habe ich Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Bitte schauen Sie sich diese an, danke.
Gruß
Sebastian S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.