Solved

Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach

2 years ago

Hallo zusammen,

mit dem Formular "Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach" versuche ich,
die Emailadresse von dem alten, gekündigten Zugang auf einen bestehenden zu übertragen.
Das gelingt nicht, immer kommt die Antwort "leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer
E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind".
Mein Verdacht ist, dass es an der Anrede liegt. Dort steht im Original "Frau und Herrn",
die Auswahlknöpfe lassen aber nur Herrn/Frau/Firma zu, Texteingabe ist nicht vorgesehen.

Hat jemand eine Idee?

548

10

    • 2 years ago

      Don_D

      Mein Verdacht ist, dass es an der Anrede liegt.

      Mein Verdacht ist, dass es an der Anrede liegt.
      Don_D
      Mein Verdacht ist, dass es an der Anrede liegt.

      Könnte, muss aber nicht.

      Sollte sich mal ein Teamie anschauen. Geduld, diese schauen regelmäßig in die Threads.

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Don_D ,

       

      das Formblatt ist angekommen. Die E-Mail-Adresse ist nun übertragen. Mir ist bei der Übertragung noch etwas aufgefallen. Leider hatte ich Sie nicht telefonisch erreicht, daher habe ich Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Bitte schauen Sie sich diese an, danke.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Super, alles funktioniert. Die alten Mails sind auf dem neuen Konto gelandet. Es sind sogar diverse alte Mails aufgetaucht aus der Zeit, da der Zugang nur für eine analoge Telefonleitung galt😁

      Vielen Dank an alle Beitragenden für die Unterstützung!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Don_D,

       

      super, dass alles geklappt hat und dass sogar noch weitere Mails wieder aufgetaucht sind Fröhlich

       

      Sollten weitere oder andere Fragen aufkommen, dann gerne wieder hier in der Telekom hilft Community melden.

       

      Ich wünsche noch eine angenehme Woche. 

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Don_D ,

       

      das Formblatt ist angekommen. Die E-Mail-Adresse ist nun übertragen. Mir ist bei der Übertragung noch etwas aufgefallen. Leider hatte ich Sie nicht telefonisch erreicht, daher habe ich Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Bitte schauen Sie sich diese an, danke.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too