Solved

2 kunden, 1Mail Adresse

8 years ago

Zwei Handynummern mit 2 verschiedenen Web. Adressen? Wie richte ich das ein? 

741

13

    • 8 years ago

      Hallo @golfen2000,

       

      wir helfen gern, allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, worum es geht.

      Magst du deine Frage nochmal etwas präzisieren? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      jla959

      10

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @golfen2000,

      wie sieht es aus? Haben Sie die Variante von @Mikko probiert? Damit müsste eigentlich alles seine Ordnung haben.

      Gruß
      Bernd M.

      Answer

      from

      8 years ago

      Alles gut so. Hatte schon an einer Bewertung teilgenommen.

      Danke!

      Answer

      from

      8 years ago

      Alles klar, danke für die Info @golfen2000. Freut mich. Fröhlich

      Viele Grüße
      Bernd M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Guten Abend @golfen2000,

      hat sich Ihre Anfrage bzgl. der Rechnung zwischenzeitlich geklärt? Damit wir Ihnen weiterhelfen können, wäre es schön, wenn Sie die Fragen von @Mikko und @aluny beantworten würden.

      Lieben Dank und schönen Abend.
      Nadine H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      golfen2000

      Ja, so ist es. Können wir morgen weiter mailen, dass ist mir jetzt ein bisschen spät. Viele Grüße

      Ja, so ist es. Können wir morgen weiter mailen, dass ist mir jetzt ein bisschen spät.  Viele Grüße

      golfen2000

      Ja, so ist es. Können wir morgen weiter mailen, dass ist mir jetzt ein bisschen spät.  Viele Grüße


      @golfen2000

      Alles klar Fröhlich

      Ich schreibe dir jetzt noch diese eine Antwort. Du kannst gern morgen weitermachen.

       

      Es gibt das Problem, dass sich mit einem Mobilfunk-Login nur eine Mobilfunk-Kundennummer als "Vertragspartner" verknüpfen lässt.

       

      Deshalb wird dir dein Vertrag im Kundencenter nur als Nutzer verknüpft, da nämlich schon dein Mann "Vertragspartner" ist, der ja eine andere Mobilfunk-Kundennummer als du hat.

       

      Die einfachste Möglichkeit ist jetzt, ein zusätzliches Login für deinen Mobilfunk-Vertrag zu erstellen. Das geht unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/registrierung/email/index.xhtml?mpid=11084&sid=email-mcs

      Anschließend meldest du dich dann mit dem Login im Kundencenter an, klickst auf "Vertrag hinzufügen" und verknüpfst dort deinen Mobilfunk-Vertrag. Nach einem erneuten Login sollte dieser dann in vollem Umfang im Kundencenter sichtbar sein.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      425

      0

      4

      Solved

      in  

      187

      0

      7

      Solved

      in  

      210

      0

      7