Solved
2 kunden, 1Mail Adresse
8 years ago
Zwei Handynummern mit 2 verschiedenen Web. Adressen? Wie richte ich das ein?
741
13
This could help you too
4 years ago
425
0
4
Solved
1486
0
3
94
0
1
Solved
8 years ago
Zwei Handynummern mit 2 verschiedenen Web. Adressen? Wie richte ich das ein?
741
13
This could help you too
4 years ago
425
0
4
1486
0
3
94
0
1
8 years ago
Hallo @golfen2000,
wir helfen gern, allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, worum es geht.
Magst du deine Frage nochmal etwas präzisieren?
Viele Grüße
jla959
10
Answer
from
8 years ago
wie sieht es aus? Haben Sie die Variante von @Mikko probiert? Damit müsste eigentlich alles seine Ordnung haben.
Gruß
Bernd M.
Answer
from
8 years ago
Alles gut so. Hatte schon an einer Bewertung teilgenommen.
Danke!
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Bernd M.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
hat sich Ihre Anfrage bzgl. der Rechnung zwischenzeitlich geklärt? Damit wir Ihnen weiterhelfen können, wäre es schön, wenn Sie die Fragen von @Mikko und @aluny beantworten würden.
Lieben Dank und schönen Abend.
Nadine H.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ja, so ist es. Können wir morgen weiter mailen, dass ist mir jetzt ein bisschen spät. Viele Grüße
Ja, so ist es. Können wir morgen weiter mailen, dass ist mir jetzt ein bisschen spät. Viele Grüße
@golfen2000
Alles klar
Ich schreibe dir jetzt noch diese eine Antwort. Du kannst gern morgen weitermachen.
Es gibt das Problem, dass sich mit einem Mobilfunk-Login nur eine Mobilfunk-Kundennummer als "Vertragspartner" verknüpfen lässt.
Deshalb wird dir dein Vertrag im Kundencenter nur als Nutzer verknüpft, da nämlich schon dein Mann "Vertragspartner" ist, der ja eine andere Mobilfunk-Kundennummer als du hat.
Die einfachste Möglichkeit ist jetzt, ein zusätzliches Login für deinen Mobilfunk-Vertrag zu erstellen. Das geht unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/registrierung/email/index.xhtml?mpid=11084&sid=email-mcs
Anschließend meldest du dich dann mit dem Login im Kundencenter an, klickst auf "Vertrag hinzufügen" und verknüpfst dort deinen Mobilfunk-Vertrag. Nach einem erneuten Login sollte dieser dann in vollem Umfang im Kundencenter sichtbar sein.
Viele Grüße
jla959
0
Unlogged in user
Ask
from