Gelöst
2FA Aktivierung Mailadresse nicht möglich
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe versucht die 2FA für meinen Mailaccount einzurichten.
Leider bekomme ich bei der Bestätigung über das Festnetz immer eine Fehlermeldung.
Hinterlegt ist die richtige Telefonnummer und der Laptop ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden.
Ist es möglich die 2FA auf einem anderen Wege zu hinterlegen?
Gruß
Telekom.jpg
161
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
476
0
8
vor 3 Jahren
501
0
1
335
0
12
vor 9 Monaten
443
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Ich habe die Einrichtung gerade nochmal von einem anderen Gerät gestartet und dann hat es funktioniert.
Problem gelöst. Danke für die Hilfe!
0