Gelöst

2FA Aktivierung Mailadresse nicht möglich

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe versucht die 2FA für meinen Mailaccount einzurichten.

 

Leider bekomme ich bei der Bestätigung über das Festnetz immer eine Fehlermeldung.

Hinterlegt ist die richtige Telefonnummer und der Laptop ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden.

 

Ist es möglich die 2FA auf einem anderen Wege zu hinterlegen?

 

Gruß

Telekom.jpg

161

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Ich habe die Einrichtung gerade nochmal von einem anderen Gerät gestartet und dann hat es funktioniert.

      Problem gelöst. Danke für die Hilfe!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    306

    0

    6

    in  

    501

    0

    1

    vor 9 Monaten

    in  

    443

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...