Gelöst

2FA Aktivierung Mailadresse nicht möglich

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe versucht die 2FA für meinen Mailaccount einzurichten.

 

Leider bekomme ich bei der Bestätigung über das Festnetz immer eine Fehlermeldung.

Hinterlegt ist die richtige Telefonnummer und der Laptop ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden.

 

Ist es möglich die 2FA auf einem anderen Wege zu hinterlegen?

 

Gruß

Telekom.jpg

146

8

    • vor 6 Monaten

      Alfred S.

      und der Laptop ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden.

      und der Laptop ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden.
      Alfred S.
      und der Laptop ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden.

      Mal per Lan verbinden, und es dann nochmal versuchen.

      0

    • vor 6 Monaten

      Habe ich auch schon probiert. Hat leider nicht funktioniert.

      0

    • vor 6 Monaten

      Hast du festnetz bei der telekom oder nur freemail zb.

       

      Oder Zugang per VPN ?

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich habe den Festnetz- und Internetanschluss von Telekom.

      Leider weiß ich nicht, wie ich sehen kann, ob es eine Freemail Adresse ist oder nicht?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Wenn du Festnetz hast, hast du Vertragsmail . Freemail ist für die die kein Festnetz haben von Telekom.( grob gesagt)

       

      Füll dein Profil und warte auf Teamie Anruf.  Da muss etwas grade gebogen werden .Im Background.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      HARTMUTIX

      Wenn du Festnetz hast, hast du Vertragsmail . Freemail ist für die die kein Festnetz haben von Telekom.( grob gesagt)

      Wenn du Festnetz hast, hast du Vertragsmail . Freemail ist für die die kein Festnetz haben von Telekom.( grob gesagt)
      HARTMUTIX
      Wenn du Festnetz hast, hast du Vertragsmail . Freemail ist für die die kein Festnetz haben von Telekom.( grob gesagt)

      Nicht unbedingt, kann auch eine Freemail Adresse sein. 

      @Alfred S. 

      geh mal im E-Mail Center auf das Zahnrad - Alle Einstellungen anzeigen. Unter Kontodetails sollte die Zugangsnummer stehen. Stimmt diese mit der Zugangsnummer von deinen Internetzugangsdaten vom Festnetz überein?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Kein VPN ?

       

      Oder bist du im Ausland ?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Ich habe die Einrichtung gerade nochmal von einem anderen Gerät gestartet und dann hat es funktioniert.

      Problem gelöst. Danke für die Hilfe!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      291

      0

      6

      in  

      487

      0

      1

      Gelöst

      in  

      242

      0

      4