Gelöst
2FA Aktivierung Mailadresse nicht möglich
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe versucht die 2FA für meinen Mailaccount einzurichten.
Leider bekomme ich bei der Bestätigung über das Festnetz immer eine Fehlermeldung.
Hinterlegt ist die richtige Telefonnummer und der Laptop ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden.
Ist es möglich die 2FA auf einem anderen Wege zu hinterlegen?
Gruß
146
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
459
0
8
vor 2 Jahren
487
0
1
298
0
12
vor 6 Monaten
und der Laptop ist über Wlan mit dem Netzwerk verbunden.
Mal per Lan verbinden, und es dann nochmal versuchen.
0
vor 6 Monaten
Habe ich auch schon probiert. Hat leider nicht funktioniert.
0
vor 6 Monaten
Hast du festnetz bei der telekom oder nur freemail zb.
Oder Zugang per VPN ?
0
vor 6 Monaten
Ich habe den Festnetz- und Internetanschluss von Telekom.
Leider weiß ich nicht, wie ich sehen kann, ob es eine Freemail Adresse ist oder nicht?
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Wenn du Festnetz hast, hast du Vertragsmail . Freemail ist für die die kein Festnetz haben von Telekom.( grob gesagt)
Füll dein Profil und warte auf Teamie Anruf. Da muss etwas grade gebogen werden .Im Background.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Wenn du Festnetz hast, hast du Vertragsmail . Freemail ist für die die kein Festnetz haben von Telekom.( grob gesagt)
Nicht unbedingt, kann auch eine Freemail Adresse sein.
@Alfred S.
geh mal im E-Mail Center auf das Zahnrad - Alle Einstellungen anzeigen. Unter Kontodetails sollte die Zugangsnummer stehen. Stimmt diese mit der Zugangsnummer von deinen Internetzugangsdaten vom Festnetz überein?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Kein VPN ?
Oder bist du im Ausland ?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Ich habe die Einrichtung gerade nochmal von einem anderen Gerät gestartet und dann hat es funktioniert.
Problem gelöst. Danke für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von