Gelöst

>500 Emails aus Posteingang verschwunden. 03.21-22.08

vor 3 Jahren

Alle Mails von 01.03.21 bis 22.08.21 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Es gibt irgendein Problem an den TOnline servern (siehe andere Berichte). Das Problem trat vor 2 Monaten schon einmal auf (ich hab es damals nicht weiter verfolgt, da es durchaus an Email Programmen liegen könnte).  Da ich momentan nur mit dem Handy auf meine Mails zugreifen (Urlaub/Ausland) ist ein löschen durch mich ausgeschlossen (ich müsste über 500 Mails per Hand anklicken....)

Leider kann ich keinerlei Hilfe Optionen oder Kontakt Möglichkeiten finden an die ich mich wenden kann.

2254

43

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Du hast gestern und heute wg. dem selben Thema drei Beiträge angefangen. Bitte bei einem Beitrag bleiben und dort weiterführen.

    Du schreibst auch, dass vor zwei Monaten auch schon Mails verschwunden sind, daraus sollte man gelernt haben und  Mails sichern.

     

    38

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @jan-willems  schrieb:
    Ich habe keinen (DSL/Mobilfunk) Vertrag bei der Telekom.

    also Freemail.

    Dafür gibt es offiziell keinen Support durch die Telekom.

    Mit etwas Glück kann ein Teamie aber nachschauen.

     


    @jan-willems  schrieb:
    Und wo müsste ich nicht warten? 

    Als Freemailer wirst du bei allen anderen Supportwegen direkt abgewiesen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3307

0

39

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

14191

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1926

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

182

2

3