Gelöst

>500 Emails aus Posteingang verschwunden. 03.21-22.08

vor 4 Jahren

Alle Mails von 01.03.21 bis 22.08.21 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Es gibt irgendein Problem an den TOnline servern (siehe andere Berichte). Das Problem trat vor 2 Monaten schon einmal auf (ich hab es damals nicht weiter verfolgt, da es durchaus an Email Programmen liegen könnte).  Da ich momentan nur mit dem Handy auf meine Mails zugreifen (Urlaub/Ausland) ist ein löschen durch mich ausgeschlossen (ich müsste über 500 Mails per Hand anklicken....)

Leider kann ich keinerlei Hilfe Optionen oder Kontakt Möglichkeiten finden an die ich mich wenden kann.

2266

43

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Du hast gestern und heute wg. dem selben Thema drei Beiträge angefangen. Bitte bei einem Beitrag bleiben und dort weiterführen.

      Du schreibst auch, dass vor zwei Monaten auch schon Mails verschwunden sind, daraus sollte man gelernt haben und  Mails sichern.

       

      38

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hier musst Du warten.

      Falls noch nicht bemerkt: primär eine Kunde-hilft-Kunde-Community.

      Nur so zur Klarstellung: Mail ist juristisch eine Nebenleistung zum Vertrag. Keinerlei Haftung/ Entschädigung.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und wo müsste ich nicht warten? 

      Ich habe keinen (DSL/Mobilfunk) Vertrag bei der Telekom.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jan-willems

      Ich habe keinen (DSL/Mobilfunk) Vertrag bei der Telekom.

      Ich habe keinen (DSL/Mobilfunk) Vertrag bei der Telekom.
      jan-willems
      Ich habe keinen (DSL/Mobilfunk) Vertrag bei der Telekom.

      also Freemail.

      Dafür gibt es offiziell keinen Support durch die Telekom.

      Mit etwas Glück kann ein Teamie aber nachschauen.

       

      jan-willems

      Und wo müsste ich nicht warten?

      Und wo müsste ich nicht warten? 
      jan-willems
      Und wo müsste ich nicht warten? 

      Als Freemailer wirst du bei allen anderen Supportwegen direkt abgewiesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3545

    0

    40

    in  

    14215

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1943

    0

    2