Solved
90 Tage Karenz gelöschte Email
1 year ago
Hey zusammen, nach einem Telefonat mit der Telekom (Abuse Team) habe ich herausgefunden dass eine gelöschte E-Mail für 90 Tage in Karenz fällt. Hier wurde mir mitgeteilt dass die Angabe verlässlich ist und es zu keinen Verzögerungen kommt. Sie ist danach gleich im Anschluss wieder verfügbar.
Nach kurzer Recherche hier im Forum scheiden sich aber die Geister über die 90 Tage. Habe von 90 (+1-2 Tage) bis hin zu „kann 2 Jahre lang nicht verfügbar sein“ alles gelesen?
Hat jemand vielleicht eine verlässlichere Aussage oder weiß ob das „Server Script“ zum freischalten regelmäßig läuft?
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal!
140
5
This could help you too
351
0
2
Solved
544
0
4
209
0
2
1 year ago
@joerg421999
Du kannst die Sperrfrist aber an der Hotline oder hier durch das Team "umgehen" und die Adresse sofort löschen lassen, nur halt nicht mehr im Self-Service. Dann kannst du die wieder verwenden irgendwo...
1
Answer
from
1 year ago
Es war leider eine Freemail… daher kein Support. Würde einfach nur gern Wissen, vielleicht hat ja jemand die Erfahrung schon gemacht, ob ich die Adresse wieder bekomme nach besagten Tagen
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hat jemand vielleicht eine verlässlichere Aussage oder weiß ob das „Server Script“ zum freischalten regelmäßig läuft?
Hat jemand vielleicht eine verlässlichere Aussage oder weiß ob das „Server Script“ zum freischalten regelmäßig läuft?
Eine verlässliche Aussage darüber gibt es nicht.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Habe gerade eine Nachricht vom Telekom Hilft Team bekommen. Die Karenz passt und man soll es gleich danach probieren. Danke an alle anderen Antworten!
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @joerg421999,
wie ich lese, konnten dir meine Kolleg*innen hier bereits behilflich sein.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from