abgelehnte Email vom T online Mail Server

vor 3 Jahren

Hallo an alle,

 

ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.

Kann mir jemand helfen?

 

Danke

Seb

541

7

  • vor 3 Jahren

    sim-seb

    . . . .abgelehnte Email vom T online Mail Server . . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.

    . . . .abgelehnte Email vom T online Mail Server
    . . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.
    sim-seb
    . . . .abgelehnte Email vom T online Mail Server
    . . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.

    Und woher weißt du, dass die Mails vom T-Online-Server abgelehnt werden ?

    Hast du eine entsprechende Meldung?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi,

     

    das habe ich aus dem suportforum von Elementor. Ging wohl schon einem t-online Kunden so.

    Grüße

    Seb

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    erläutere doch mal genauer, was passiert.. ich versteh nur Bahnhof... @sim-seb 

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    OK

    Ich habe auf besagter Seite mein Passwort zurücksetzen wollen. Aber die Mail von Elementor mit dem Link für den Refresh kam nie bei mir an. (wiederholt) hängt auch nicht im Spam oder wo anders.

     

    Grüße

    Seb

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @sim-seb,

     

    bitte überprüfe mal die Spamschutzeinstellungen im E-Mail-Center:

    https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection

     

    Falls dort "direkt abweisen" eingestellt ist, probiere mal eine der beiden anderen Optionen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das hat leider nicht geholfen, dennoch danke für die Mühe. 

    Grüße 

    seb

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @sim-seb,

    sorry, dass wir uns jetzt erst einschalten. Gibt es hier schon eine Lösung? Wurde beim Postmaster mal angefragt, mit welcher Meldung die E-Mail abgelehnt wurde?

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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