Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
abgelehnte Email vom T online Mail Server
vor 3 Jahren
Hallo an alle,
ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Seb
526
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
220
0
10
vor 3 Jahren
592
0
4
vor 2 Jahren
199
0
1
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Und woher weißt du, dass die Mails vom T-Online-Server abgelehnt werden ?
Hast du eine entsprechende Meldung?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
sim-seb
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
OK
Ich habe auf besagter Seite mein Passwort zurücksetzen wollen. Aber die Mail von Elementor mit dem Link für den Refresh kam nie bei mir an. (wiederholt) hängt auch nicht im Spam oder wo anders.
Grüße
Seb
0
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @sim-seb,
bitte überprüfe mal die Spamschutzeinstellungen im E-Mail-Center:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection
Falls dort "direkt abweisen" eingestellt ist, probiere mal eine der beiden anderen Optionen.
Viele Grüße
Mikko
2
1
sim-seb
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Das hat leider nicht geholfen, dennoch danke für die Mühe.
Grüße
seb
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sorry, dass wir uns jetzt erst einschalten. Gibt es hier schon eine Lösung? Wurde beim Postmaster mal angefragt, mit welcher Meldung die E-Mail abgelehnt wurde?
Viele Grüße
Stephie G.
0
0