abgelehnte Email vom T online Mail Server

vor 4 Jahren

Hallo an alle,

 

ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.

Kann mir jemand helfen?

 

Danke

Seb

543

7

    • vor 4 Jahren

      sim-seb

      . . . .abgelehnte Email vom T online Mail Server . . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.

      . . . .abgelehnte Email vom T online Mail Server
      . . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.
      sim-seb
      . . . .abgelehnte Email vom T online Mail Server
      . . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.

      Und woher weißt du, dass die Mails vom T-Online-Server abgelehnt werden ?

      Hast du eine entsprechende Meldung?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi,

       

      das habe ich aus dem suportforum von Elementor. Ging wohl schon einem t-online Kunden so.

      Grüße

      Seb

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      erläutere doch mal genauer, was passiert.. ich versteh nur Bahnhof... @sim-seb 

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      OK

      Ich habe auf besagter Seite mein Passwort zurücksetzen wollen. Aber die Mail von Elementor mit dem Link für den Refresh kam nie bei mir an. (wiederholt) hängt auch nicht im Spam oder wo anders.

       

      Grüße

      Seb

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sim-seb,

       

      bitte überprüfe mal die Spamschutzeinstellungen im E-Mail-Center:

      https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection

       

      Falls dort "direkt abweisen" eingestellt ist, probiere mal eine der beiden anderen Optionen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das hat leider nicht geholfen, dennoch danke für die Mühe. 

      Grüße 

      seb

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sim-seb,

      sorry, dass wir uns jetzt erst einschalten. Gibt es hier schon eine Lösung? Wurde beim Postmaster mal angefragt, mit welcher Meldung die E-Mail abgelehnt wurde?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      188

      0

      5

      Gelöst

      in  

      843

      0

      2

      Gelöst

      in  

      629

      0

      5

      in  

      218

      0

      1