Solved

Ablauf der 90 Tage Sperrfrist

7 years ago

Hallo,

 

weiß jemand, wann die 90 Tage Sperrfrist für eine Emailadresse abläuft?

Ich habe es versäumt die Mailadressen der Inklusivnutzer vor der Kündigung freizugeben. Um das Verfahren mit dem Freigabeformular zu vermeiden, wollte ich die Sperrfrist abwarten. Die 90-Tage Sperrfrist ist nun eigentlich abgelaufen. Aber die Mailadressen werden immer noch als vergeben angezeigt, wenn ich sie neu registrieren will. Die Adressen sind so ungebräuchlich, dass ich nicht davon ausgehe, dass sie jemand in der Zwischenzeit registriert hat.

 

 

 

514

8

    • 7 years ago

      Moin @Hans.Schnellbaecher

      vielleicht ist es hilfreich, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen, falls noch nicht geschehen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Dann kann evtl. Jemand vom Telekom-hilft-Team nachschauen, ob die Adresse schon wieder verfügbar ist - viel Glück Kaffee

      Gruß - willi-50

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Zu wann ist der Vertrag denn ausgelaufen/gekündigt

      Answer

      from

      7 years ago

      Verzragsende war der 17. Januar. 

      Ich versuche seit dem 17. April die Adressen wieder zu registrieren.

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für den Hinweis. 

      Das werde ich ergänzen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Hans.Schnellbaecher,

      Sie können mir gern die E-Mail-Adressen, um die es geht, einmal per Privatnachricht zusenden. Dann frage ich nach, ob diese verfügbar sind.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für das Angebot die Mailadressen zu prüfen. Sie sind mit einer Privatnachricht unterwegs.

      Answer

      from

      7 years ago

      Nach Übermittlung der betroffnenen Mailadressen konnten diese vom Support freigegeben werden.

      Danach konnte ich sie wieder registrieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Nach Übermittlung der betroffnenen Mailadressen konnten diese vom Support freigegeben werden.

      Danach konnte ich sie wieder registrieren.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      287

      0

      2

      in  

      294

      0

      4

      Solved

      in  

      455

      0

      4