Gelöst

Ablauf der 90 Tage Sperrfrist

vor 7 Jahren

Hallo,

 

weiß jemand, wann die 90 Tage Sperrfrist für eine Emailadresse abläuft?

Ich habe es versäumt die Mailadressen der Inklusivnutzer vor der Kündigung freizugeben. Um das Verfahren mit dem Freigabeformular zu vermeiden, wollte ich die Sperrfrist abwarten. Die 90-Tage Sperrfrist ist nun eigentlich abgelaufen. Aber die Mailadressen werden immer noch als vergeben angezeigt, wenn ich sie neu registrieren will. Die Adressen sind so ungebräuchlich, dass ich nicht davon ausgehe, dass sie jemand in der Zwischenzeit registriert hat.

 

 

 

514

8

    • vor 7 Jahren

      Moin @Hans.Schnellbaecher

      vielleicht ist es hilfreich, Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil einzutragen, falls noch nicht geschehen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Dann kann evtl. Jemand vom Telekom-hilft-Team nachschauen, ob die Adresse schon wieder verfügbar ist - viel Glück Kaffee

      Gruß - willi-50

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Zu wann ist der Vertrag denn ausgelaufen/gekündigt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Verzragsende war der 17. Januar. 

      Ich versuche seit dem 17. April die Adressen wieder zu registrieren.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für den Hinweis. 

      Das werde ich ergänzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hans.Schnellbaecher,

      Sie können mir gern die E-Mail-Adressen, um die es geht, einmal per Privatnachricht zusenden. Dann frage ich nach, ob diese verfügbar sind.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das Angebot die Mailadressen zu prüfen. Sie sind mit einer Privatnachricht unterwegs.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nach Übermittlung der betroffnenen Mailadressen konnten diese vom Support freigegeben werden.

      Danach konnte ich sie wieder registrieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nach Übermittlung der betroffnenen Mailadressen konnten diese vom Support freigegeben werden.

      Danach konnte ich sie wieder registrieren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      287

      0

      2

      in  

      294

      0

      4

      Gelöst

      in  

      455

      0

      4