Gelöst

Abmeldung Newsletter

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
schon seit vielen Jahren sind wir keine Telekom-Kunden mehr, bekommen aber Newsletter, die ich nicht abbestellen kann, da ich keine Zugangsnummer mehr besitze. Alles, was ich noch weiß ist meine vor vielen Jahren bestehende  doch schon lange deaktivierte Mobilfunknummer.
0160 xxx xxxx,
Ich bitte Sie, uns vom Newsletter auszutragen.
MfG U. Schuler
 
Hinweis: Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten posten (selbst wenn die Nr. schon inaktiv ist).

1001

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @ra_schuler  schrieb:
    schon seit vielen Jahren sind wir keine Telekom-Kunden mehr
    ...
    Alles, was ich noch weiß ist meine vor vielen Jahren bestehende  doch schon lange deaktivierte Mobilfunknummer.
    0160/******* [editiert]
    ...
    Ich bitte Sie, uns vom Newsletter auszutragen.

    Mit einer deaktivierten Mobilfunknummer (zudem noch ohne Kundenbezug) wird die Community hier wohl kaum weiterhelfen können.

    Die Rufnummer 0160/******* existiert nicht mehr.

    Ich habe gerade versucht, die deaktivierte Mobilfunknummer anzurufen. Zwinkernd

     

    Das einige was evtl. funktionieren könnte: (Da bin ich mir allerdings nicht sicher!)

    Du rufst beim Kundenservice (0800/3302202) an und bittest dem Mitarbeiter, dich unter Angabe der betreffenden E-Mail-Adresse aus der Mailing-Liste auszutragen.

    Ob es klappt, wird sich zeigen...

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

513

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

968

0

1