Gelöst

Abruf der Mail's funktioniert auf dem Handy nicht mehr!

vor 6 Jahren

Seit 1 Woche funktioniert das Abrufen der Mail's der Telekom mit dem hauseigenen Mailprogramm von Samsung nicht mehr. Ich habe nichts verändert an den Einstellungen. Selbst das E-Mail Programm von G-Mail nimmt es nicht an. Habe alles versucht. Händisch die Einstellungen eingegeben. IMAP oder POP3 versucht, automatische Einrichtung etc. nichts funktioniert. Es kommt immer die Nachricht:

 

Einrichten des Kontos nicht möglich!

Der Benutzername oder das Passwort ist falsch oder der POP3/IMAP Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Dienstanbieter.

 

Alles versucht! Über Passwortrücksetzung, Neuinstallation etc. Nichts geht. Nur die Telekom EMail App nimmt die Einstellungen automatisch. Möchte aber die Samsung App nutzen, da sie viel konfortabler ist. Wer kann mir dabei helfen?

356

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Oli27,

       

      willkommen in der Community.

       

      Für die Samsung Mail-App musst Du das gesonderte E-Mail-Paßwort einrichten und verwenden:

      https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.passwords

       

      VG kws

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Öffnet sich leider nur die Startseite der Telekom.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dankeschön! Hat geklappt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Oli27, ich freue mich, dass Ihnen bereits geholfen wurde und wünsche weiterhin viel Erfolg in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen