Solved
Abruf von E-Mails aus fremden E-Mail-Accounts
2 years ago
Seit etwa zwei Wochen erhalte ich keine E-Mails aus dem web.de-Server mehr. Dort habe ich die Briefeingangsbenachrichtigung aktiviert. Im Menüpunkt "Verknüpfung mit anderen Diensten" -> "E-Mail-Postfächer" erscheint der lapidare Hinweis "Der Service steht momentan nicht zur Verfügung". Wann funktioniert das wieder?
MfG Peter Bhe
645
0
7
This could help you too
Solved
302
0
7
102
0
5
Solved
332
0
4
370
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Seit etwa zwei Wochen erhalte ich keine E-Mails aus dem web.de-Server mehr
@Peter Bernhartzeder
Direkt von Web.de funktioniert das bei mir.
Der Sammeldienst steht auch bis auf weiteres nicht zur Verfügung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/POP3-Sammeldienst/m-p/6044361#M204296
Letzte Info
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-bei-T-online-funktioniert-nicht/m-p/6105650#M205930
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es gibt andererseits ggf. auch die Möglichkeit der E-Mail-Weiterleitung, dass das web.de Postfach die emails ans t-online Postfach weiterschickt.
0