Gelöst
Abruf von E-Mails aus fremden E-Mail-Accounts
vor 2 Jahren
Seit etwa zwei Wochen erhalte ich keine E-Mails aus dem web.de-Server mehr. Dort habe ich die Briefeingangsbenachrichtigung aktiviert. Im Menüpunkt "Verknüpfung mit anderen Diensten" -> "E-Mail-Postfächer" erscheint der lapidare Hinweis "Der Service steht momentan nicht zur Verfügung". Wann funktioniert das wieder?
MfG Peter Bhe
628
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
286
0
7
27
0
2
Gelöst
332
0
4
vor einem Jahr
362
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Seit etwa zwei Wochen erhalte ich keine E-Mails aus dem web.de-Server mehr
@Peter Bernhartzeder
Direkt von Web.de funktioniert das bei mir.
Der Sammeldienst steht auch bis auf weiteres nicht zur Verfügung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/POP3-Sammeldienst/m-p/6044361#M204296
Letzte Info
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-bei-T-online-funktioniert-nicht/m-p/6105650#M205930
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es gibt andererseits ggf. auch die Möglichkeit der E-Mail-Weiterleitung, dass das web.de Postfach die emails ans t-online Postfach weiterschickt.
0