Gelöst

Sammeldienst bei T-online funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

Ich habe ein neues E-Mail-Konto bei T-online eröffnet. Ich möchte gerne, dass meine alte E-Mail-Adresse bei GMX abgerufen wird. Ich habe in den Einstellungen bei Verknüpfung mit anderen Konten> E-Mail-Postfächer versucht die Adresse hinzuzufügen. Obwohl die Zugangsdaten richtig sind, kommt folgender Fehler:

teslafan2220_0-1679330967706.png

Ich habe es auch bei meinen anderen Mail-postfächern versucht (Web.de, Freenet)- immer der selbe fehler...

969

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @bluefab12 ,

     

    dieser Dienst soll laut letzter Aussage bis auf Weiteres nicht möglich sein.

    Siehe mal hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/POP3-Sammeldienst/m-p/6044742#M204307

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @bluefab12 

     

    Bis auf weiteres steht der Sammeldienst nicht zur Verfügung

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-mit-Fehlermeldung/m-p/6040544#M204192

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @bluefab12 ,

     

    dann würde ich doch als "Notlösung" die Telekom Adresse bei GMX einsammeln😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @jojo1 

    Rückmeldung: Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @bluefab12,

     

    besten Dank für den weiteren Beitrag.

     

    Sie haben hier schon alle nötigen, richtigen Informationen erhalten, die ich bestätigen kann. Danke @jojo1 und @Marcel2605 

     

    Ob der Dienst in Zukunft wieder aktiviert wird, ist nicht bekannt. Tut mir leid. 

     

    Einen guten Start in den Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @jojo1 

    Rückmeldung: Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

281

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

519

0

1

in  

440

0

1