Solved
Sammeldienst bei T-online funktioniert nicht
2 years ago
Guten Tag zusammen,
Ich habe ein neues E-Mail-Konto bei T-online eröffnet. Ich möchte gerne, dass meine alte E-Mail-Adresse bei GMX abgerufen wird. Ich habe in den Einstellungen bei Verknüpfung mit anderen Konten> E-Mail-Postfächer versucht die Adresse hinzuzufügen. Obwohl die Zugangsdaten richtig sind, kommt folgender Fehler:
Ich habe es auch bei meinen anderen Mail-postfächern versucht (Web.de, Freenet)- immer der selbe fehler...
991
13
This could help you too
6 years ago
285
0
1
Solved
539
0
3
6 years ago
441
0
1
493
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @bluefab12 ,
dieser Dienst soll laut letzter Aussage bis auf Weiteres nicht möglich sein.
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/POP3-Sammeldienst/m-p/6044742#M204307
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @bluefab12
Bis auf weiteres steht der Sammeldienst nicht zur Verfügung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-mit-Fehlermeldung/m-p/6040544#M204192
4
Answer
from
2 years ago
Dazu ist nichts bis jetzt bekannt!
Schon mal über ein richtiges Mailprogramm nachgedacht?
Thunderbird z.B.
Dort können ja mehrere Konten auf einer Oberfläche eingebunden werden!
https://www.thunderbird.net/de/
Answer
from
2 years ago
Schon mal über ein richtiges Mailprogramm nachgedacht? Thunderbird z.B. Dort können ja mehrere Konten auf einer Oberfläche eingebunden werden!
Schon mal über ein richtiges Mailprogramm nachgedacht?
Thunderbird z.B.
Dort können ja mehrere Konten auf einer Oberfläche eingebunden werden!
Ja ich weis. Ist für mich aber nur eine Not-Not lösung weil ich eigentlich alles über ein Konto verwalten will weil ich oft an andern Computer das ganze brauche. Aber vielen dank!
Answer
from
2 years ago
@bluefab12 ,
dann würde ich doch als "Notlösung" die Telekom Adresse bei GMX einsammeln😉
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @bluefab12,
besten Dank für den weiteren Beitrag.
Sie haben hier schon alle nötigen, richtigen Informationen erhalten, die ich bestätigen kann. Danke @jojo1 und @Marcel2605
Ob der Dienst in Zukunft wieder aktiviert wird, ist nicht bekannt. Tut mir leid.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
5
Answer
from
2 years ago
Ich kann das gerne als Feedback weiter geben.
Danke für die Mühe😉
Answer
from
2 years ago
@jojo1
Rückmeldung: Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
2 years ago
@Jacqueline G. ,
nochmals Danke für die Mühe 😀
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@jojo1
Rückmeldung: Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from