Gelöst
Absender Adresse nicht korrekt angezeigt
vor 7 Jahren
Meine Emailadresse wird beim Empfänger immer als [editiert]@t-online.de angezeigt. Wie kann ich das ändern?
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1795
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
244
0
1
374
0
2
vor 4 Monaten
114
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @babsarendt,
Meine Emailadresse wird beim Empfänger immer als [editiert]@t-online.de angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Meine Emailadresse wird beim Empfänger immer als [editiert]@t-online.de angezeigt. Wie kann ich das ändern?
in den Einstellungen des Emailcenters
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sofern der Kunde mit dem Handy und dem activesync.t-online.de Zugang/Server arbeitet ist das alles hinfällig. es erscheint immer nur die emailadresse ohne absendernamen- diese Verhalten gibt es mit Einführung dieser Activesync Variante .
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Antworten, ich konnte es ändern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie haben hier schon hilfreiche Tipps erhalten. Haben Sie die Einstellungen schon überprüft? Wird die Absender-Adresse nun korrekt angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von