Solved
Absender Adresse nicht korrekt angezeigt
7 years ago
Meine Emailadresse wird beim Empfänger immer als [editiert]@t-online.de angezeigt. Wie kann ich das ändern?
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1788
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
241
0
1
373
0
2
2 months ago
106
0
12
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Melanie S.
7 years ago
Hallo @babsarendt,
in den Einstellungen des Emailcenters
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG
Peuki
8
2
henschman
Answer
from
Peuki
7 years ago
Sofern der Kunde mit dem Handy und dem activesync.t-online.de Zugang/Server arbeitet ist das alles hinfällig. es erscheint immer nur die emailadresse ohne absendernamen- diese Verhalten gibt es mit Einführung dieser Activesync Variante .
0
babsarendt
Answer
from
Peuki
7 years ago
Danke für die Antworten, ich konnte es ändern.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki