Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benutzername nicht korrekt - meine E-mail Adresse ist plötzlich weg.
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
meine E-Mail Adresse ist nicht mehr korrekt !? Seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden.
Ich verstehe den Grund nicht, würde Sie aber einfach gerne wieder haben und bitte um Hilfe.
Weiter Information:
Ich nutze die E-Mail adresse seit bestimmt über 10 Jahren als Freemail.
Ich habe zwar einen Festnetzanschluss und bin vor kurzem umgezogen, habe die Email aber nie mit
der T-Online verknüpft. Zumindest nicht bewusst. Meine T-Online Nummer ist aber die gleich wie
vor dem Umzug.
Bitte um Hilfe ich benötige die Email dringend.
VG Jasmin
370
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
976
0
2
vor 7 Monaten
91
0
3
535
0
13
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Bupps , das kann wohl nur jemand vom Team klären.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
d.tauferner
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Hallo,
ja ich habe ihre Nachricht erhalten. Ich habe die von Ihnen angegebene Kontaktadresse genutzt und bekam die Rückmeldung das die E-Mail ohne Erklärung gelöscht wurde und mein Postfach mit allen für mich wichtigen Nachrichten leider verschwunden sind. Ich kann die Email Adresse als Trost nach der 90 Tage Frist neu einrichten.
Danke trotzdem für die Mühen.
VG
0
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Warum sollte man dir helfen, wenn du deine Mitarbeit verweigerst und du deine Profildaten nicht einträgst.
Dann scheint es ja nicht so dringend zu sein.
So ganz nebenbei, für Freemail gibt es keinen Support.
Da die Adresse keinem Kundenkonto, oder keiner Person zugeordnet werden kann, ist die Aussicht auf Erfolg sehr gering
2
1
d.tauferner
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Was ist denn das hier für ein Hate. Der Beitrag aus April konnte über die Hotline gelöst werden. Ich weiß nicht wie ich hier meine Daten hinterlege.
0