Gelöst

Absturz Telekom Mail-App Version 3.7.2

vor 5 Jahren

Hallo, scheine ja nicht der einzig Leidtragende zu sein, der auf seinem IPad mit der App Probleme hat.

WANN PASSIERT HIER ENDLICH WAS, DIE SITUATION IST NICHT HINNEHMBAR.

 

 

595

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andy-lorenz 

       

      verfolge am besten diesen Beitrag

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/m-p/4308872#M73107

       

      die Teamies informieren sobald es Neues gibt

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      In Großbuchstaben zu schreiben ändert oder beschleunigt es nicht, Danke!

      Den Link wo du verfolgen kanns ob/was/wann passiert hat dir @PerrySherman ja schon gezeigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und sofort stresslos bist Du, wenn Du einfach Deine MailApp nutzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      andy-lorenz

      Hallo, scheine ja nicht der einzig Leidtragende zu sein, der auf seinem IPad mit der App Probleme hat.

      Hallo, scheine ja nicht der einzig Leidtragende zu sein, der auf seinem IPad mit der App Probleme hat.

       

      andy-lorenz

      Hallo, scheine ja nicht der einzig Leidtragende zu sein, der auf seinem IPad mit der App Probleme hat.

       


      Die eingebaute iOS Mail App funktioniert hervorragend, sogar als Exchange Konto mit Push, wozu eine halbgare ErsatzApp nutzen?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die neue Version ist da 

       

      42E2489E-7429-4C97-9451-2B2E444A9AFF.jpeg


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die neue Version ist da 

       

      42E2489E-7429-4C97-9451-2B2E444A9AFF.jpeg


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen