Gelöst

App-Version 3.7.2 und iPad OS 13.2.2

vor 5 Jahren

Hallo, unter der iPadOS- Version 13.2.2 funktioniert auch die neue Mail-App Version 3.7.2 nicht. Nach Deinstallation und neu laden/installieren der App funktioniert sie nur direkt nach dem ersten Start. Solange sie funktioniert gib es auch ein fehlerhaftes Lösch von Nachrichten, wenn man nicht die neueste Mailnachricht löscht. Nach Beenden der App und anschließendem Neustart kommt ein „Startbildschirm“ und der Absturz der App folgt.

Diese Erbärmlichkeit der App-Programmierer seit ca. drei Wochen sucht wirklich ihresgleichen.

1291

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @kecani 

       

      bei manchen funktioniert die App problemlos, bei anderen nicht.

       

      wir müssen eben das Update abwarten 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe gerade auf 3.7.3 geupdatet - scheint zu laufen. Das war wohl eher ein Welthungerhilfe-Projekt.

      Hoffe das ist jetzt dauerhaft behoben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen