Solved
App-Version 3.7.2 und iPad OS 13.2.2
6 years ago
Hallo, unter der iPadOS- Version 13.2.2 funktioniert auch die neue Mail-App Version 3.7.2 nicht. Nach Deinstallation und neu laden/installieren der App funktioniert sie nur direkt nach dem ersten Start. Solange sie funktioniert gib es auch ein fehlerhaftes Lösch von Nachrichten, wenn man nicht die neueste Mailnachricht löscht. Nach Beenden der App und anschließendem Neustart kommt ein „Startbildschirm“ und der Absturz der App folgt.
Diese Erbärmlichkeit der App-Programmierer seit ca. drei Wochen sucht wirklich ihresgleichen.
1292
17
This could help you too
327
0
4
524
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@kecani
Ist bekannt, schau hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339
7
Answer
from
6 years ago
@kecani
bei manchen funktioniert die App problemlos, bei anderen nicht.
wir müssen eben das Update abwarten
Answer
from
5 years ago
Habe gerade auf 3.7.3 geupdatet - scheint zu laufen. Das war wohl eher ein Welthungerhilfe-Projekt.
Hoffe das ist jetzt dauerhaft behoben.
Answer
from
5 years ago
Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!
0