Gelöst
App-Version 3.7.2 und iPad OS 13.2.2
vor 5 Jahren
Hallo, unter der iPadOS- Version 13.2.2 funktioniert auch die neue Mail-App Version 3.7.2 nicht. Nach Deinstallation und neu laden/installieren der App funktioniert sie nur direkt nach dem ersten Start. Solange sie funktioniert gib es auch ein fehlerhaftes Lösch von Nachrichten, wenn man nicht die neueste Mailnachricht löscht. Nach Beenden der App und anschließendem Neustart kommt ein „Startbildschirm“ und der Absturz der App folgt.
Diese Erbärmlichkeit der App-Programmierer seit ca. drei Wochen sucht wirklich ihresgleichen.
1285
4
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
327
0
4
524
2
4
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Timo N.
vor 5 Jahren
@kecani
Ist bekannt, schau hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman