Gelöst

App-Version 3.7.2 und iPad OS 13.2.2

vor 5 Jahren

Hallo, unter der iPadOS- Version 13.2.2 funktioniert auch die neue Mail-App Version 3.7.2 nicht. Nach Deinstallation und neu laden/installieren der App funktioniert sie nur direkt nach dem ersten Start. Solange sie funktioniert gib es auch ein fehlerhaftes Lösch von Nachrichten, wenn man nicht die neueste Mailnachricht löscht. Nach Beenden der App und anschließendem Neustart kommt ein „Startbildschirm“ und der Absturz der App folgt.

Diese Erbärmlichkeit der App-Programmierer seit ca. drei Wochen sucht wirklich ihresgleichen.

1285

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen