Gelöst
App-Version 3.7.2 und iPad OS 13.2.2
vor 5 Jahren
Hallo, unter der iPadOS- Version 13.2.2 funktioniert auch die neue Mail-App Version 3.7.2 nicht. Nach Deinstallation und neu laden/installieren der App funktioniert sie nur direkt nach dem ersten Start. Solange sie funktioniert gib es auch ein fehlerhaftes Lösch von Nachrichten, wenn man nicht die neueste Mailnachricht löscht. Nach Beenden der App und anschließendem Neustart kommt ein „Startbildschirm“ und der Absturz der App folgt.
Diese Erbärmlichkeit der App-Programmierer seit ca. drei Wochen sucht wirklich ihresgleichen.
1291
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
327
0
4
524
2
4
Gelöst
439
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@kecani
Ist bekannt, schau hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@kecani
bei manchen funktioniert die App problemlos, bei anderen nicht.
wir müssen eben das Update abwarten
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe gerade auf 3.7.3 geupdatet - scheint zu laufen. Das war wohl eher ein Welthungerhilfe-Projekt.
Hoffe das ist jetzt dauerhaft behoben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!
0