Solved

App-Version 3.7.2 und iPad OS 13.2.2

6 years ago

Hallo, unter der iPadOS- Version 13.2.2 funktioniert auch die neue Mail-App Version 3.7.2 nicht. Nach Deinstallation und neu laden/installieren der App funktioniert sie nur direkt nach dem ersten Start. Solange sie funktioniert gib es auch ein fehlerhaftes Lösch von Nachrichten, wenn man nicht die neueste Mailnachricht löscht. Nach Beenden der App und anschließendem Neustart kommt ein „Startbildschirm“ und der Absturz der App folgt.

Diese Erbärmlichkeit der App-Programmierer seit ca. drei Wochen sucht wirklich ihresgleichen.

1292

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      @kecani 

       

      bei manchen funktioniert die App problemlos, bei anderen nicht.

       

      wir müssen eben das Update abwarten 

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe gerade auf 3.7.3 geupdatet - scheint zu laufen. Das war wohl eher ein Welthungerhilfe-Projekt.

      Hoffe das ist jetzt dauerhaft behoben.

      Answer

      from

      5 years ago

      Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!

      0

    This could help you too