Solved
App-Version 3.7.2 und iPad OS 13.2.2
5 years ago
Hallo, unter der iPadOS- Version 13.2.2 funktioniert auch die neue Mail-App Version 3.7.2 nicht. Nach Deinstallation und neu laden/installieren der App funktioniert sie nur direkt nach dem ersten Start. Solange sie funktioniert gib es auch ein fehlerhaftes Lösch von Nachrichten, wenn man nicht die neueste Mailnachricht löscht. Nach Beenden der App und anschließendem Neustart kommt ein „Startbildschirm“ und der Absturz der App folgt.
Diese Erbärmlichkeit der App-Programmierer seit ca. drei Wochen sucht wirklich ihresgleichen.
1289
4
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
327
0
4
524
2
4
Solved
437
0
5
Accepted Solution
PerrySherman
accepted by
Timo N.
5 years ago
@kecani
Ist bekannt, schau hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/td-p/4233339
2
7
Load 4 older comments
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@kecani
bei manchen funktioniert die App problemlos, bei anderen nicht.
wir müssen eben das Update abwarten
0
geronimo#
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Habe gerade auf 3.7.3 geupdatet - scheint zu laufen. Das war wohl eher ein Welthungerhilfe-Projekt.
Hoffe das ist jetzt dauerhaft behoben.
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!
2
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Accepted Solution
PerrySherman
accepted by
PerrySherman
5 years ago
Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!
2
0