Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail-App startet nicht, iPadOS 13.2.2
vor 5 Jahren
Die auf meinem iPad (iPadOS 13.2.2) installierte Mail App der Telekom funktioniert nur nach Neuinstallation der App korrekt.
Wiederholte Installationsversuche bestätigen dies.
Nach Aus- und Einschalten des iPad lässt sich die Anwendung nicht mehr starten. Es erscheint lediglich nach Anklicken kurz das Magenta-Logo.
327
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
3
1
vor 3 Jahren
884
0
6
Gelöst
162
0
2
#kastil
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Installiere das neueste IPadOS und wenn es dann nicht geht auf ein Update der App warten oder das viel bessere Apple Mail nutzen.
1
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Schmitt-Darmstadt
Das Problem ist bekannt, tritt aber nicht bei allen Usern auf. wir müssen aufs nächste Update warten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@Schmitt-Darmstadt
es ist nicht nachvollziehbar, dass man solange braucht um das Problem zu beheben. Bei mir auf dem iPad ist die App auch funktionslos.
In dieser Woche gibt es hier einen Beitrag mit den zuständigen Experten, dort wurde das Problem schon angesprochen und gefragt wann es endlich behoben wird
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fragen-oder-Feedback-zur-Telekom-Mail-oder-der-neuen-Domain/m-p/4272559#M159847
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Schmitt-Darmstadt ,
dazu auch mal hier verfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4233660#M51267
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das Thema ist wirklich mehr als ärgerlich und bereitet den Kollegen wirklich ungemeines Kopfzerbrechen. ☹
Aber ich weiß, dass die Experten bereits an dem nächsten Update arbeiten und eigentlich warte ich täglich auf die Meldung, dass es endlich zum Rollout kommt.
Bis dahin kann ich euch leider auch weiterhin nur um Geduld bitten.
Habt trotz allem einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
zimso
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. , da warten wir dann vergeblich, wenn die Aussage von @Alexander G. K. hier belastbar ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fragen-oder-Feedback-zur-Telekom-Mail-oder-der-neuen-Domain/m-p/4272917#M159880
1