Gelöst
Absturz Telekom Mail-App Version 3.7.2
vor 5 Jahren
Hallo, scheine ja nicht der einzig Leidtragende zu sein, der auf seinem IPad mit der App Probleme hat.
WANN PASSIERT HIER ENDLICH WAS, DIE SITUATION IST NICHT HINNEHMBAR.
595
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
586
8
9
vor einem Jahr
774
0
10
vor 11 Monaten
235
0
5
524
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @andy-lorenz
verfolge am besten diesen Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/m-p/4308872#M73107
die Teamies informieren sobald es Neues gibt
0
vor 5 Jahren
In Großbuchstaben zu schreiben ändert oder beschleunigt es nicht, Danke!
Den Link wo du verfolgen kanns ob/was/wann passiert hat dir @PerrySherman ja schon gezeigt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und sofort stresslos bist Du, wenn Du einfach Deine MailApp nutzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, scheine ja nicht der einzig Leidtragende zu sein, der auf seinem IPad mit der App Probleme hat.
Hallo, scheine ja nicht der einzig Leidtragende zu sein, der auf seinem IPad mit der App Probleme hat.
Die eingebaute iOS Mail App funktioniert hervorragend, sogar als Exchange Konto mit Push, wozu eine halbgare ErsatzApp nutzen?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die neue Version ist da
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die neue Version ist da
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von