Gelöst
Abwesenheitsassistent deaktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Büro ist aus dem Urlaub zurück und es lässt sich der Abwesenheitshinweis nicht deaktivieren.
Ich kann eigentlich gar nichts anklicken, In dem Fenster Abwesenheit lässt sich zwar was reinschreiben, aber weder zeitlich auswählen noch deaktivieren. Meine ursprünglicher Urlaubshinweis ist auch nicht unter email-t-online zu lesen. Für mein Ingenieurbüro ist es aber äußerst unangenehm, das alle meine Kunden auch weiterhin einen Abwesenheitshinweis bekommen.
Was kann ich tun?
im Anhang mal 2 Screenshots, wie es aussieht wenn ich t-online Mail öffne und direkt beim Assistenten.
Danke für Rückmeldungen
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vor 5 Jahren
Der erste Verdacht den ich hab, dass du nicht mit dem Hauptaccount eingeloggt bist. Hast du dort Mitbenutzer eingerichtet?
Nicht das es an sowas simplen scheitert.
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1
von
vor 5 Jahren
hier lässt sich überhaupt nichts ändern. Ich kann zwar den Balken Abwesenheitsnotiz auf grün schalten, aber weder Zeitraum auswählen noch irgendwas speichern.
Abwesenheitsnotiz-2.JPG
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @jcj ,
können Sie hier unter den Einstellungen nichts anpassen?:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
0
3
von
vor 5 Jahren
ja, so kenne ich das. Leider lässt sich da nichts einstellen und verändern.
Hat das mit den Screenshots geklappt, da müsste das zu sehen sein.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @jcj ,
ich bekomme bei jeder Anpassung eine Quittung vom System „Ihre Änderungen wurden gespeichert“ mit grünem Haken.
Bitte mal Cache löschen und/oder alternativen Browser testen.
0
von
vor 5 Jahren
hab das mit den anderen Browser probiert. Ist genau das gleiche. Kann nichts verändern
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @jcj ,
haben Sie schon Cookies / Cache gelöscht?
Am besten hinterlegen Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Dann melde ich mich und wir gehen das zusammen am Telefon durch.
Gruß
Max Ba.
0
2
von
vor 5 Jahren
Hab ich
Grüße
0
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich eine Anrage bei den zuständigen Kollegen platziert.
Ich melde mich spätestens Freitag zurück.
Gruß
Max Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie gerade besprochen wurde der Fehler beseitigt
Gruß
Max Ba.
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von
vor 3 Jahren
Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.
Jörg
von
vor 3 Jahren
@Stefan D. zur Info, diese bitte auch intern weitergeben!
Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.
Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.
@woodpecker54
toll das du dein Problem lösen konntest und diese Info hier geschrieben hast 👍
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @woodpecker54,
danke und prima, dass das Problem gelöst wurde.
Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von