Gelöst

Abwesenheitsassistent deaktivieren

vor 5 Jahren

Hallo,

mein Büro ist aus dem Urlaub zurück und es lässt sich der Abwesenheitshinweis nicht deaktivieren. 

Ich kann eigentlich gar nichts anklicken, In dem Fenster Abwesenheit lässt sich zwar was reinschreiben, aber weder zeitlich auswählen noch deaktivieren. Meine ursprünglicher Urlaubshinweis ist auch nicht unter email-t-online zu lesen. Für mein Ingenieurbüro ist es aber äußerst unangenehm, das alle meine Kunden auch weiterhin einen Abwesenheitshinweis bekommen.

Was kann ich tun?

im Anhang mal 2 Screenshots, wie es aussieht wenn ich t-online Mail öffne und direkt beim Assistenten.

 

Danke für Rückmeldungen

1145

28

    • vor 5 Jahren

      Leider sind deine beiden Screenshots wohl verloren gegangen.
      Der erste Verdacht den ich hab, dass du nicht mit dem Hauptaccount eingeloggt bist. Hast du dort Mitbenutzer eingerichtet?
      Nicht das es an sowas simplen scheitert.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hier lässt sich überhaupt nichts ändern. Ich kann zwar den Balken Abwesenheitsnotiz auf grün schalten, aber weder Zeitraum auswählen noch irgendwas speichern.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jcj ,

      können Sie hier unter den Einstellungen nichts anpassen?:

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

      FD45BBC0-571B-410B-926A-D4332B0DFA18.jpeg

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja, so kenne ich das. Leider lässt sich da nichts einstellen und verändern. 

      Hat das mit den Screenshots geklappt, da müsste das zu sehen sein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jcj ,

      ich bekomme bei jeder Anpassung eine Quittung vom System „Ihre Änderungen wurden gespeichert“ mit grünem Haken.

       

      Bitte mal Cache löschen und/oder alternativen Browser testen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hab das mit den anderen Browser probiert. Ist genau das gleiche. Kann nichts verändern

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jcj ,

      haben Sie schon Cookies / Cache gelöscht?

      Am besten hinterlegen Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
      Dann melde ich mich und wir gehen das zusammen am Telefon durch.

      Gruß
      Max Ba.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab ich

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jcj

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich eine Anrage bei den zuständigen Kollegen platziert.
      Ich melde mich spätestens Freitag zurück.

      Gruß
      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @jcj

      Wie gerade besprochen wurde der Fehler beseitigt Fröhlich

      Gruß
      Max Ba.

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.

       

      Jörg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan D. zur Info, diese bitte auch intern weitergeben!

      woodpecker54

      Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.

      Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.

       

      woodpecker54

      Mein Problem ist jetzt auch gelöst - es lag nicht am E-Mail-Center, sondern daran, dass ich in Outlook eine Benachrichtigungsregel versehntlich aktiviert hatte, die die leeren Antwortmails auf Mails an mich generiert hat.

       


      @woodpecker54 

      toll das du dein Problem lösen konntest und diese Info hier geschrieben hast 👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @woodpecker54,

       

      danke und prima, dass das Problem gelöst wurde.

       

      Grüße und noch einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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