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Abwesenheitsnotiz
7 years ago
Die Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht aktivieren. Ich kann zwar auf das Kästchen drücken, aber es wird kein Haken gesetzt.
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7 years ago
Hallo @ulrich.seeckt,
schon mal mit einem anderen Browser probiert?
Gruß jojo1
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7 years ago
Vertragskonto
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7 years ago
@ulrich.seeckt,
dann bitte warten bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team meldet.
P.s. hatte auch mal ein ähnliches Problem wo ein Systemseitiger Eingriff nötig war.
Gruß jojo1
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7 years ago
Besten Dank.
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7 years ago
Hallo @ulrich.seeckt,
habs gerade mal unter Safari mit iOS versucht, da ist eine Ak-/ Deaktivierung sofort über die Checkboxauswahl möglich.
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7 years ago
schön, dass Sie sich bei uns in der Community gemeldet haben. Willkommen!
Danke für die Daten, ich habe das Fehlverhalten weitergeleitet. Wenn wir Feedback haben, melden wir uns hier zurück.
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
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7 years ago
Ich springe für meine Kollegin ein.
Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler wurde gelöst und die Regel kann wieder aktiviert werden bzw. eingeschaltet werden.
Klappt es?
Gruß Jacqueline G.
6
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6 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
auch ich habe das "Abwesenheitsnotiz-Häkchen funktioniert nicht"-Problem. Auf mehreren PCs & in verschiedenen Browsern ausprobiert, kann ich das Häkchen weder aktivieren noch deaktivieren.
Können Sie mich unterstützen? Besten Dank.
Maik Friedrich
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6 years ago
Vielen Dank für deine Hilfe.
Die Abwesenheitsnotiz klappt.
Herzliche Grüße
Peter
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6 years ago
Hallo @friedrichmaik,
schön, dass du dich auch bei uns gemeldet hast.
Damit ich das Verhalten in deinem Postfach auch prüfen bzw. abschalten kann, benötige ich bitte deine Kundendaten. Wenn es um die Hauptadresse deines Vertrages geht, speichere die Kundennummer gerne unter http://bit.ly/Kundeninfos ab. Ansonsten kannst du uns auch eine Privatnachricht schicken, besten Dank.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
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