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Abwesesenheitsnotiz lässt sich nicht aktivieren und Haken setzen
vor 4 Jahren
Ich kann meine Abwesenheitsnotiz nicht mehr aktivieren, es lassen sich keine Haken setzen, mit keinem Browser und auch nicht von anderen Computern. Seit Stunden versuche ich das im Chat zu lösen, und bin dabei an einen unfassbar unverschämten Technik-Mitarbeiter Julian geraten, der verschiedene Lösungen vorschlug, die alle nicht funktionierten. Irgendwann hatte er voll die Nase voll und schrieb original: "Das muss ich mir nicht antun, ich bin raus". Und beendete den Chat. Ohne Worte. Und mein wirklich dringliches Problem ist nicht gelöst. Hat jemand hier eine Idee?
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Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Da kannst du auch keinen "Haken" setzen sondern du musst auf den Button klicken, dann wird er grün und du kannst den Text eingeben und die Aktivierung ist erfolgt.
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Katrina.Recker
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Vielen Dank! Das mache ich ja, Schalter auf grün, Text eingeben und dann möchte gerne bei dem Datum oder den anderen Optionen ein Häkchen setzen und das geht nicht
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Katrina.Recker
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich kann bei der Abwesenheitsnotiz bei der Auswahl der Daten und auch den anderen Optionen keinen Haken mehr setzen und die Abwesenheitsnotiz wird nicht verschickt. Ich habe alles ausprobiert, einschließlich eines unfassbar unverschämten Technik-Mitarbeiters im Chat. Weiß jemand eine Lösung? Es ist echt dringend, danke!
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Katrina.Recker ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/So-nbsp-richtet-man-im-E-Mail-Center-eine-Abwesenheitsnotiz-ein/ta-p/4254859
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Katrina.Recker
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Ah, super, danke!! So was hab ich gesucht, das mache ich gleich, herzlichen Dank!
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe das gerade selbst einmal getestet und es funktioniert auch bei mir, wie es soll. Daher kann ich es so nicht nachstellen. Ist es möglich, dass Sie mir einen Screenshot von dem kompletten Bildschirm zusenden, wenn Sie auf der entsprechenden Seite sind. So sehen wir einmal, wie es bei Ihnen aussieht und die URL. Vielleicht hat sich da irgendwie ein Fehler eingeschlichen. Entweder Sie posten es hier öffentlich, aber ohne Einsicht auf persönliche Daten oder senden mir es via Privatnachricht zu. Dankeschön.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich melde mich bereits zurück. Im Hintergrund lag eine defekte Notiz vor, die alles Weitere blockiert hat. Dies wurde gelöscht. Nun sollte das Speichern einer neuen Abwesenheitsnotiz möglich sein. Bitte probieren Sie es erneut aus. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
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