Gelöst
Abwesesenheitsnotiz lässt sich nicht aktivieren und Haken setzen
vor 4 Jahren
Ich kann meine Abwesenheitsnotiz nicht mehr aktivieren, es lassen sich keine Haken setzen, mit keinem Browser und auch nicht von anderen Computern. Seit Stunden versuche ich das im Chat zu lösen, und bin dabei an einen unfassbar unverschämten Technik-Mitarbeiter Julian geraten, der verschiedene Lösungen vorschlug, die alle nicht funktionierten. Irgendwann hatte er voll die Nase voll und schrieb original: "Das muss ich mir nicht antun, ich bin raus". Und beendete den Chat. Ohne Worte. Und mein wirklich dringliches Problem ist nicht gelöst. Hat jemand hier eine Idee?
627
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
1
vor 10 Monaten
179
0
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katrina.Recker
vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich melde mich bereits zurück. Im Hintergrund lag eine defekte Notiz vor, die alles Weitere blockiert hat. Dies wurde gelöscht. Nun sollte das Speichern einer neuen Abwesenheitsnotiz möglich sein. Bitte probieren Sie es erneut aus. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.