Account deaktiviert ?

vor 3 Jahren

Der Account läßt sich über AppleMail und Outlook nicht mehr installieren - angeblich Passwort falsch, alle Passwörter sind aber richtig.

Zugriff auf Mails über Telekom Internet und App funktioniert. Ist der Account deaktiviert?

271

9

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend, wenn der Account deaktiviert ist, ist kein Zugriff mehr möglich.

      Wenn mit einem  Mailprogramm der Zugriff erfolgt muss das E-Mail Passwort eingetragen werden.

      Mit welcher App funktioniert es den?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mit der Telekom Mail App (IOS) funktioniert es (noch).

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ulrich.mueller.en

      Mit der Telekom Mail App (IOS) funktioniert es (noch).

      Mit der Telekom Mail App (IOS) funktioniert es (noch).
      ulrich.mueller.en
      Mit der Telekom Mail App (IOS) funktioniert es (noch).

      Bitte beachte die Nachricht von @cannondaleMuc  und meine obere drei Punkte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ulrich.mueller.en 

      willkommen in der Community!

       

      Drei Ratschläge kann ich dir geben:

       

      1. Prüfe bitte im E-Mail Kundencenter, ob POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert ist. (Einstellungen -> Konto)

      2. Beachte bitte, dass das Passwort vom E-Mail Kundencenter / und für POP3/IMAP (E-Mail Programm) nicht unbedingt das gleiche ist. Ggf. das Passwort neu setzen.

      3. Bei einigen Geräten kann es passieren, dass sie nicht funktionieren, wenn das Passwort irgendein Sonderzeichen enthält.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ulrich.mueller.en

      POP3/SMTP/IMAP ist offline und läßt sich nicht aktivieren

      POP3/SMTP/IMAP ist offline und läßt sich nicht aktivieren
      ulrich.mueller.en
      POP3/SMTP/IMAP ist offline und läßt sich nicht aktivieren

      @ulrich.mueller.en 

       

      dann bitte dies beachten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ulrich.mueller.en

      - POP3/SMTP/IMAP ist offline und läßt sich nicht aktivieren

      - POP3/SMTP/IMAP ist offline und läßt sich nicht aktivieren
      ulrich.mueller.en
      - POP3/SMTP/IMAP ist offline und läßt sich nicht aktivieren

      Falls das so ist und du es nicht aktivieren kannst, nimmst du am besten den Kontakt mit dem Telekom-Sicherheitsteam auf:

       

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

       

      So könntest du ihn normalerweise aktivieren:

      Annasch_0-1645569757310.png

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ulrich.mueller.en,

       

      wie schon richtig erkannt wurde, wird hier eine Sperre auf dem Anschluss sein. Dies passiert häufig, wenn z.B. große Mengen an Spam verschickt wurden. Sie sollten dazu aber eine E-Mail unseres Abuse Teams erhalten haben. Dort wird auch die genaue Vorgehensweise erläutert zum entsperren. 

       

      Alternativ haben ja @Gelöschter Nutzer und @cannondaleMuc die richtigen Ansprechpartner direkt schon verlinkt. Vielen Dank dafür.

       

      Gruß

      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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