Account deaktiviert ?
vor 3 Jahren
Der Account läßt sich über AppleMail und Outlook nicht mehr installieren - angeblich Passwort falsch, alle Passwörter sind aber richtig.
Zugriff auf Mails über Telekom Internet und App funktioniert. Ist der Account deaktiviert?
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vor 3 Jahren
Guten Abend, wenn der Account deaktiviert ist, ist kein Zugriff mehr möglich.
Wenn mit einem Mailprogramm der Zugriff erfolgt muss das E-Mail Passwort eingetragen werden.
Mit welcher App funktioniert es den?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mit der Telekom Mail App (IOS) funktioniert es (noch).
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ulrich.mueller.en
Für Apple Mail und Outlook muss das Passwort für email Programme genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mit der Telekom Mail App (IOS) funktioniert es (noch).
Bitte beachte die Nachricht von @cannondaleMuc und meine obere drei Punkte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ulrich.mueller.en
willkommen in der Community!
Drei Ratschläge kann ich dir geben:
1. Prüfe bitte im E-Mail Kundencenter, ob POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert ist. (Einstellungen -> Konto)
2. Beachte bitte, dass das Passwort vom E-Mail Kundencenter / und für POP3/IMAP (E-Mail Programm) nicht unbedingt das gleiche ist. Ggf. das Passwort neu setzen.
3. Bei einigen Geräten kann es passieren, dass sie nicht funktionieren, wenn das Passwort irgendein Sonderzeichen enthält.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
POP3/SMTP/IMAP ist offline und läßt sich nicht aktivieren
@ulrich.mueller.en
dann bitte dies beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
Antwort
von
vor 3 Jahren
- POP3/SMTP/IMAP ist offline und läßt sich nicht aktivieren
Falls das so ist und du es nicht aktivieren kannst, nimmst du am besten den Kontakt mit dem Telekom-Sicherheitsteam auf:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
So könntest du ihn normalerweise aktivieren:
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ulrich.mueller.en,
wie schon richtig erkannt wurde, wird hier eine Sperre auf dem Anschluss sein. Dies passiert häufig, wenn z.B. große Mengen an Spam verschickt wurden. Sie sollten dazu aber eine E-Mail unseres Abuse Teams erhalten haben. Dort wird auch die genaue Vorgehensweise erläutert zum entsperren.
Alternativ haben ja @Gelöschter Nutzer und @cannondaleMuc die richtigen Ansprechpartner direkt schon verlinkt. Vielen Dank dafür.
Gruß
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von